|
|
Wer hat Tipps für Sommerfrisuren?
|
| Autor |
Nachricht |
petit Profi

|
| vom: 28.02.2009, 00:14 Wer hat Tipps für Sommerfrisuren? |
|
|
Hallo
der Sommer ist immer so eine Sache mit langen Haaren wenn es richtig heiß ist nerven sie schon mal ab und an! Gibt es sommerfrisuren die Pflegeleicht sind und man nicht all zu lange dafür braucht am besten wäre es eine wo man nach dem tauchen den Kopf schüttelt und siehe da die Haare liegen wie sie wollen und es sieht noch nach was aus. Hat jemand dazu einen Vorschlag oder Bilder würde mich mal Interessieren was es da so für Möglichkeiten gibt! Somit wäre der Sommer auch wieder im neuen Jahr gerettet.
Liebe grüße petit _________________ klein, kleiner, ich! |
|
| |
|
|
casual08 Profi

|
| vom: 09.03.2009, 17:09 |
|
|
Oh ja, Frisuren im Sommer.. das leidige Thema.
Ich glaube, jedes Mädchen kennt das alljährliche Problem.. lange Haare sehen zwar gut aus, sind aber schwer zu handhaben. Also ich bin jetzt fest entschlossen beim nächsten Friseur-Besuche die Haare abschneiden zu lassen. Aus meiner jetzigen langen, blonden Mähne soll eine flippige Kurzhaarfrisur werden.
Ich glaube, dass der Bob in diesem Jahr nicht mehr In ist. Eher die kurz, gestufen Haare. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch der biedere Kurzhaar-Look wieder IN wird. Dabei sind die Haare weder gestuft noch anders gestylt.
Einfach nur schulterlang und gerade - wichtig und absolutes Highlight der Sommerfrisuren 2009: der Pony. Dieser sollte kurz und gerade oder lang und schhräg sein - und am besten ist es, wenn dieser dann auch noch eine knalllige Farbe hat Ich bin mal gespannt was mein Friseur aus mir zaubert, aber ganz ehrlich bei den bevorstehenden Trends wird mir doch etwas mulmig zu mute.
Liebe Grüße _________________ life is a bitch |
|
| |
|
|
| Kurzhaarfrisur bei krauses Haar? << >> Haare kaufen - Haare verkaufen
| |
Du bist im Kurzhaarfrisuren 2010 Forum, Thema ist Wer hat Tipps für Sommerfrisuren?. Das davor war Kurzhaarfrisur bei krauses Haar?, das nächste ist Haare kaufen - Haare verkaufen.
|