Techniken für Hochsteckfrisuren Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Techniken für Hochsteckfrisuren

Haarforum -> Hochsteckfrisuren    
Autor Nachricht
petit
Profi
Profi

vom: 28.02.2009, 00:10    Techniken für Hochsteckfrisuren

Hallo

gibt es neue steckfrisuren oder neue Techniken für lange Haare wie man schnell und geschickt eine tolle Frisur erzielen kann? Ich probiere immer an den langen Haaren meiner Schwester stckfrisuren da sie immer für was neues und schönes bereit leider bin ich kein Profi und da dachte ich ob jemanden von euch was einfällt wie Ihr mir weiter helfen könnt ! Hat jemand von euch Vorlagen über Hochsteckfrisuren wo man erkennen kann wie man das alles machen kann? Ich frage euch da ich schon so einige Sinnvolle Sachen aus diesem Forum probiert habe.

Gruß petit

vom: 23.08.2009, 10:01    Hey

Ja ich kenne das mit den Hochsteckfrisuren ,das ist schon so eine eigene Sache... Vllt hilft dir ja ja hier die Seite :
Links sind nur für registrierte User sichtbar!

leichte und gute hochsteckfrisuren machen << >> Hochsteckfrisur
Haarforum -> Hochsteckfrisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarverpflanzung Techniken gerd 2 15.04.2008, 15:48
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren Anleitung Locken petit 0 11.02.2009, 18:00
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren Bilder für Silvester PinaColada 0 18.12.2008, 16:32
Keine neuen Beiträge frisurenbedarf haarpflege für hochste... LilaOne 0 02.06.2009, 08:17
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren zum selber machen petit 0 11.02.2009, 11:41
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren selber machen? antrike 2 05.12.2007, 10:15

Du bist im Hochsteckfrisuren Forum, Thema ist Techniken für Hochsteckfrisuren. Das davor war leichte und gute hochsteckfrisuren machen, das nächste ist Hochsteckfrisur.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum