Haare auf dem Rücken Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Haare auf dem Rücken

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
ivan
Newbie
Newbie

vom: 03.10.2006, 20:47    Haare auf dem Rücken

Hallo!

Ich bin Ivan und ich habe sehr viele Haare auf dem Rücken. Was ist gut um die Haare gut weg zu machen?

Ivan
Clodet
AZUBI
AZUBI

vom: 06.10.2006, 19:33    

Also wenn du das auf dem Foto bist, würde ich sagen,dass du die Haare nicht nur aufm Rücken hast...
Eine Methode ist Wachs - ist aber schmerzhaft, ansonsten fragst du mal in einem Kosmetikstudio nach-vielleicht gibt es da ja auch Angebote die in die Richtung Haarentfernung gehen.
Tschüss Clodet

Nadja
Profi
Profi

vom: 08.06.2008, 18:15    

Hallo Ivan... hast du immer noch ein Problem damit?

Weil wenn ja, dann kann ich dir auch nur zu einer professionellen Entwachsung raten.
Alleine wirst du das wohl kaum hinbekommen, es sei denn, dass du deine Freundin in Beschlag nimmst, und sie das dann mit dir zusammen macht.
Aber schmerzhaft ist es auf jeden Fall.

Eine weitere Möglichkeit ist die Haarentfernung durch Laser oder duch Rotlichbehandlungen/ Infrarotlichbehandlung.

Dabei werden die Wurzeln beschädigt und nicht einfach nur herausgerissen.
Das ist nur halb so schmerzhaft wie das Entwachsen.
Allerdings ist es teurer und vor allem auch zeitaufwändiger. Allerdings in einem begrenzbaren Rahmen Wink

Kopfhaut juckt << >> Löwenmähne zu bendigen!
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fettige Haare lennart Hilfe meine Haare 7 02.02.2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Lara
Keine neuen Beiträge Dickere Haare jennzi Haarpflege 3 18.10.2007, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Volumen für die Haare nora Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 20.05.2008, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Dicke Haare antrike Hilfe meine Haare 1 20.06.2006, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Jeami
Keine neuen Beiträge Haare wie Britney sweetjanina Locken und Dauerwelle 1 04.09.2008, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Haare anschweissen Sabine Haarverlängerung und Haarverdichtung 2 08.12.2006, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
wonderhair

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Haare auf dem Rücken. Das davor war Kopfhaut juckt, das nächste ist Löwenmähne zu bendigen!.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net