Suche Modelle für Haarverlängerung Nähe Wiesbaden Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Suche Modelle für Haarverlängerung Nähe Wiesbaden

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
sanni3112
Newbie
Newbie

vom: 21.02.2009, 09:46    Suche Modelle für Haarverlängerung Nähe Wiesbaden

Biete Haarverlängerungen zu Modellpreisen an

Bin gelernte Kosmetikerin, Fußpflegerin, und Nageldesignerin
und bilde mich gerade in den Beruf Haarverlängerungsstylistin weiter.

Dadurch suche ich Modelle für Haarverlängerung und biete diese zu Modellpreisen an.

Für eine Haarverlängerung werden zwischen 100 - max. 200 Strähnen benötigt,
wieviel Strähnen kommt auf die Stärke des Eigenhaars an
bei dünnen Haar zwischen 100 - 150 Strähnen
bei dicken Haar zwischen 150 - 200 Strähnen

Momentan erlerne ich die Bondingmethode,
bei dieser Methode werden die Strähnen mit Hilfe von einer Wärmezange die Haare ins Eigenhaar eingearbeitet.
Auch Klebemethode genannt.
Die Haarverlängerung kann mit dieser Methode 3- 4 Monate getragen werden kommt darauf an wie der Wachstumsschub des Eigenhaars ist.
Nach 3- 4 Monaten werden die Strähnen dann mit einen sogenannten Bondinglöser wieder entfernt und man kann erneut eine Haarverlängerung machen lassen.

Bevor ich eine Haarverlängerung machen kann,
mache ich Beratungsgespräch aus
wo ich mit der Kundin (also Ihnen) über den Farbwunsch sprechen kann,
so wie ich mir das Eigenhaar anschauen kann, ob die Bondingmethode auch geeignet ist für die Kundin ( also Sie).

Dann wenn Interesse besteht mache ich erneut einen Termin aus, da ich die Haare nicht Zuhause habe, sondern erst bestellen muss.

Haare bestellen mach ich auch nur mit Anzahlung, der Rest wird bezahlt bei der nächsten Termin wenn die Strähnen ins Eigenhaar geklebt werden.

Nach jeder Haarverlängerung wird ein Anpassungsschnitt der Strähnen ( nicht dem Eigenhaar) wenn nötig getätigt.
Sollte die Kundin einen Richtigen Haarschnitt noch haben wollen kann dies leider nur ein Frisuer machen.

Danach wird ein Termin in 4 Wochen nochmal ausgemacht, um zu schaun ob alles in Ordnung ist.

Der Modellpreis ergibt sich an Hand der Menge und Länge der Strähnen

bei einer Länge von 40 cm sind es pro Strähne: 0, 60 Euro
dünnen Haar: zwischen 60,00 Euro - 90,00 Euro
dicken Haar: zwischen 90,00 Euro - 120, 00 Euro

bei ein Länge von 45cm - 50 cm sind es pro Strähne: 0,70 Euro
dünnen Haar ; zwischen 70,00 Euro - 105, 00 Euro
dicken Haar: zwischen 105,00 Euro - 140, 00 Euro

bei einer Länge von 60 cm sind es pro Strähne: 0,80 Euro
dünnen Haar; zwischen 80,00 Euro - 120, 00 Euro
dicken Haar : zwischen 120,00 Euro - 160, 00 Euro

In jeder Haarverlängeung enthalten:
Strähnen + anbringen
Anpassungsschnitt
Kontrolle nach 4 Wochen ( eventuell alle 4 Wochen)
Reinigungsschnitt
Pflegetips

Sollte die Kundin selbst schon Strähnen besitzen mit Bondings, bringe ich diese für 20 Euro auch ins Eigenhaar ein
sowie den Reinigungsschnitt und die Kontrollen sind auch dabei.

Komme aus Taunusstein dies liegt nähe Wiesbaden, Limburg

Ich würde mich freuen über viele Modelle

Bei Interesse einfach einfach eine Mail schreiben!

Liebe Grüße sanni
funny_dream
Profi
Profi

vom: 27.02.2009, 23:19    Haarverlängerung Nähe Wiesbaden

Hi sunni3112!
Dein Angebot hört sich sehr vielversprechend an! Ich wollte mal fragen, ob Du die Haarverlängerung mit Echt- oder Kunsthaaren machst? Ich selber habe schulterlange Haare, die sehr dünn sind mit einer Haarverlängerung denke ich mal, sehen dann meine Haare hinterher auch etwas dichter und voller aus. Muss man eigentlich bei einer Haarverlängerung beim Waschen der Haare danach etwas beachten? Braucht man zum Kämmen eine spezielle Bürste oder so? Ich würde mich freuen, wenn Du mir das Ganze beantworten könntest, da ich mir bei der Sache nicht ganz sicher bin ob man danach auch noch was falsch machen kann!
Grüße Funny Dream

SUCHE MODELLE FÜR ECHTHAARVERLÄNGERUNG IN GANZ NORDDEUTSCHLA << >> Haarverdichtung mit modischer Frisur
Haarforum -> Haarverlängerungen    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Suche Modelle für Haarverlängerung Ra... haariges 0 12.09.2008, 18:16
Keine neuen Beiträge suche haarverlängerung , nähe bingen ... baby211 0 13.05.2009, 11:43
Keine neuen Beiträge SUCHE MODELLE FÜR ECHTHAARVERLÄNGERUN... Gast 1 27.02.2009, 23:17
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung mit Great Lengths Nä... AtelierB 0 19.10.2009, 12:57
Keine neuen Beiträge Trockene Haare in der Nähe des Haarwi... Varas 0 19.08.2008, 11:59
Keine neuen Beiträge Suche Haarverlängerung!!! Maria-Detmold 2 23.06.2009, 15:53

Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist Suche Modelle für Haarverlängerung Nähe Wiesbaden. Das davor war SUCHE MODELLE FÜR ECHTHAARVERLÄNGERUNG IN GANZ NORDDEUTSCHLA, das nächste ist Haarverdichtung mit modischer Frisur.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum