Suche Modelle für Haarverlängerung Nähe Wiesbaden Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Suche Modelle für Haarverlängerung Nähe Wiesbaden

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
sanni3112
Newbie
Newbie

vom: 21.02.2009, 09:46    Suche Modelle für Haarverlängerung Nähe Wiesbaden

Biete Haarverlängerungen zu Modellpreisen an

Bin gelernte Kosmetikerin, Fußpflegerin, und Nageldesignerin
und bilde mich gerade in den Beruf Haarverlängerungsstylistin weiter.

Dadurch suche ich Modelle für Haarverlängerung und biete diese zu Modellpreisen an.

Für eine Haarverlängerung werden zwischen 100 - max. 200 Strähnen benötigt,
wieviel Strähnen kommt auf die Stärke des Eigenhaars an
bei dünnen Haar zwischen 100 - 150 Strähnen
bei dicken Haar zwischen 150 - 200 Strähnen

Momentan erlerne ich die Bondingmethode,
bei dieser Methode werden die Strähnen mit Hilfe von einer Wärmezange die Haare ins Eigenhaar eingearbeitet.
Auch Klebemethode genannt.
Die Haarverlängerung kann mit dieser Methode 3- 4 Monate getragen werden kommt darauf an wie der Wachstumsschub des Eigenhaars ist.
Nach 3- 4 Monaten werden die Strähnen dann mit einen sogenannten Bondinglöser wieder entfernt und man kann erneut eine Haarverlängerung machen lassen.

Bevor ich eine Haarverlängerung machen kann,
mache ich Beratungsgespräch aus
wo ich mit der Kundin (also Ihnen) über den Farbwunsch sprechen kann,
so wie ich mir das Eigenhaar anschauen kann, ob die Bondingmethode auch geeignet ist für die Kundin ( also Sie).

Dann wenn Interesse besteht mache ich erneut einen Termin aus, da ich die Haare nicht Zuhause habe, sondern erst bestellen muss.

Haare bestellen mach ich auch nur mit Anzahlung, der Rest wird bezahlt bei der nächsten Termin wenn die Strähnen ins Eigenhaar geklebt werden.

Nach jeder Haarverlängerung wird ein Anpassungsschnitt der Strähnen ( nicht dem Eigenhaar) wenn nötig getätigt.