|
|
| Autor |
Nachricht |
peter Newbie

|
| vom: 06.05.2006, 09:38 Graue Haare abdecken |
|
|
Hallo
ich bin erst 23 Jahre alt und habe schon relativ viele graue Haare. Kann mir jemand helfen woher dies kommen könnte, oder was man dagegen überhaupt noch tun kann. Kann man graue Haare abdecken, ohne die Haare zu färben?
danke
peter |
|
| |
|
|
Wuschel Newbie

|
| vom: 06.05.2006, 13:14 Graue Haare abdecken |
|
|
Hallo Klaus,
im Haar sind Pigmente ethalten, diese geben dem Haar ihre Farbe. Werden die Pigmente weniger oder bilden sich zurück ergrauen unsere Haare. Beim einen geschiet das etwas früher und beim andern erst sehr spät. Mit 22 Jahren ist es wirklich etwas früh, aber es gibt auf dem Markt ja schon Hilfsmittel die auch recht natürlich aussehen. Für Männer bevorzugt, sogenannte Waschfarben. Die wendet man wie ein Schampoo an und das Haar wird von mal zu mal dunkler. (Drogerie bei Färbemittel) |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 12.09.2007, 09:58 |
|
|
Hi,
ich würde es an Deiner Stelle mal mit einem Produkt versuchen das auf Dauer die natürliche Haarfarbe wieder zurück bringt. Das ist ohne Chemie und heisst wenn ich mich nicht irre Re-Nature ist glaube ich von Schwarzkopf. Früher gab es das nur für Frauen die haben das Angebot jetzt erweitert. Das soll gut sein weil es die natürliche Haarfarbe wieder bringt und Du nicht färben musst.
Wildflower |
|
| |
|
|
sanja Newbie

|
| vom: 07.03.2008, 20:24 |
|
|
| natürliche haarfarbe kann man nicht durch re-nature zurückbringen dieses produkt ist genauso eine farbe wie alle anderen auch nur das sie nach und nach farbpigmente anlagert wird dieses produkt nicht regelmässig angewendet hat man nach 4 wochen genauso einen ansatz wie beim normalen haarefärben |
|
| |
|
|
| Schuppen << >> brüchiges Haar - was heisst das?
| |
Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Graue Haare abdecken. Das davor war Schuppen, das nächste ist brüchiges Haar - was heisst das?.
|