Hochsteckfrisuren Anleitung Locken Haarforum
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Hochsteckfrisuren Anleitung Locken

Haarforum -> Hochsteckfrisuren    
Autor Nachricht
petit
Profi
Profi

vom: 11.02.2009, 18:00    Hochsteckfrisuren Anleitung Locken

Hallo an alle!
Benötige dringend eine oder vielleicht auch mehrere Anleitungen für Hochsteckfrisuren bei lockigem Haar. Die Haare sind schulterlang, blond mit dunkelblonden Effektsträhnen und Korkenzieherlocken.

Ihr habt doch da bestimmt ein paar schöne Hochsteckfrisuren für mich mit einer Anleitung, oder? Glätten möchten wir die Haare nicht, also es sollen schon die schönen Locken noch zu sehen sein, vielleicht dass auch ein paar Strähnen runter hängen, wisst ihr, was ich meine?
Ach ja, einen Pony hat sie nicht, ihre Haare sind nur allgemein vorne etwas abgeschrägt.

Freu mich schon auf eure Bildchen und Anleitungen Smile
Bis denne schönen Abend
petit
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge hochsteckfrisur anleitung richtig gem... funny_dream 0 18.06.2009, 09:13
Keine neuen Beiträge Techniken für Hochsteckfrisuren petit 1 23.08.2009, 10:01
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren Bilder für Silvester PinaColada 0 18.12.2008, 16:32
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren selber machen? antrike 2 05.12.2007, 10:15
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren zum selber machen petit 0 11.02.2009, 11:41
Keine neuen Beiträge frisurenbedarf haarpflege für hochste... LilaOne 0 02.06.2009, 08:17

Du bist im Hochsteckfrisuren Forum, Thema ist Hochsteckfrisuren Anleitung Locken. Das davor war Hochsteckfrisuren zum selber machen, das nächste ist Brautfrisuren Video.
Frisuren Bilder 2009, Trends 09 - Impressum