Haarverpflanzung Techniken Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Haarverpflanzung Techniken

Haarforum -> Haarverpflanzung    
Autor Nachricht
gerd
Newbie
Newbie

vom: 29.09.2006, 09:48    Haarverpflanzung Techniken

Ich interessiere mich schon länger für eine Haarverpflanzung. Ich wüßte gerne etwas über die unterschiedlichen Haarverpflanzungs Techniken. Habt ihr Infos darüber, oder hat einer hier schon selbst so eine Operation über sich ergehen lassen? Und was sind eigentlich diese Grafts?

Gerd
nils
Newbie
Newbie

vom: 31.03.2007, 14:16    Haarverpflanzung Techniken - Haarwurzelumverteilung

Die Haarwurzelumverteilung ist eine sehr weitverbreitete Technik in der Haarverpflanzung. Bei diesem Vorgang werden Haarwurzeln aus Bereichen des Schädels entfernt, die noch nicht von Haarausfall betroffen sind, meistens ist dies der Hinterkopf. Die entnommenen Haarwurzeln werden in einem weiteren Schritt dann in den Bereich des Schädels verpflanzt, welcher von Haarausfall, beziehungsweise Kahlheit betroffen ist. Ein bedeutender Vorteil ist, welchen ich auch aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann, dass an den Stellen, wo die Wurzeln entnommen wurden, sehr schnell wieder Haare nachwachsen und der Eingriff somit nicht langfristig auffällt. Ich kann diese Technik nur empfehlen.

goerdem
AZUBI
AZUBI

vom: 15.04.2008, 15:48    Re: Haarverpflanzung Techniken

hi,geh mal unter www.estehair.com oder unter www.et-aesthetik.de. da bekommst du alle infos die du benötigen tust. ich selbst arbeite bei diesen unternehmen und bin bei allen reisen in der türkei vor ort dabei

Hohe Stirn << >> Eigenhaarverpflanzung
Haarforum -> Haarverpflanzung    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarverpflanzung Türkei helmut Haarverpflanzung 1 10.06.2008, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
goerdem
Keine neuen Beiträge Beratungsstellen über haarverpflanzu... goerdem Haarverpflanzung 0 15.04.2008, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
goerdem

Du bist im Haarverpflanzung Forum, Thema ist Haarverpflanzung Techniken. Das davor war Hohe Stirn, das nächste ist Eigenhaarverpflanzung.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net