Welche Papilloten? Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Welche Papilloten?

Haarforum -> Locken Frisuren    
Autor Nachricht
funny_dream
Profi
Profi

vom: 11.02.2009, 12:25    Welche Papilloten?

Hallo!

Ich möchte mir für einen Faschingsball gerne Locken machen. Habe mal gehört, dass sich für so was Papilloten ganz gut eignen. Als ich letztes Mal in der Drogerie war, habe ich solche Dinger gesehen, wollte aber erst mal nachfragen, welche ich mir denn da am besten kaufen sollte.
Es sollen so richtige Engelslocken werden. Welche Marke könnt ihr mir denn da empfehlen und wie viele brauche ich für meine ganzen Haare? Habe recht fülliges Haar, da werde ich mehr brauchen, richtig?
Hat vielleicht jemand auch noch einen Link oder eine kleine Anleitung (bitte mit Bilder), wie ich die Dinger am besten aufdrehe?

Danke schonmal Smile
casual08
Profi
Profi

vom: 27.02.2009, 23:45    Papillotten

Hallöchen funny_dream

Zu Deiner Frage wegen denn Papillotenwicklern kann ich dir ein bisschen was sagen! Die Wickler gibt es in verschiedenen Größen! Wenn Du sehr kleine Locken haben willst, musst Du dir die kleinste Größe zulegen. Ich würde Dir aber raten, dass du dir unterschiedliche Größen der Wickler kaufst um so ein schöneres Lockenbild zu erzielen. Die Papillotenwickler gibt es aber auch zum Erwärmen solche habe ich selber schon des Öfteren verwendet und eine schöne Lockenpracht wurde dabei sichtbar. Ich nehme mir immer zusätzlich Spitzenpapier zur Hand und drehe dann erst die Haare auf die Wickler da man so umgeknickte Spitzen vermeiden kann. Eindrehen kannst Du das Ganze nach Lust und Laune

Gruß casual08

Kurzhaarfrisuren Locken << >> empfindliche Kopfhaut
Haarforum -> Locken Frisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Papilloten - Lockenpracht über Nacht Rike 5 17.09.2008, 17:50

Du bist im Locken Frisuren Forum, Thema ist Welche Papilloten?. Das davor war Kurzhaarfrisuren Locken, das nächste ist empfindliche Kopfhaut.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum