|
|
Haarverlängerung günstig?
|
| Autor |
Nachricht |
funny_dream Profi

|
| vom: 11.02.2009, 12:19 Haarverlängerung günstig? |
|
|
Hallo an alle!
Eine Bekannte von meiner Familie hat sich die Haare kurz schneiden lassen, da sie mal mit dem Trend gehen wollte. Sie hat jetzt so eine Frisur, wie Rihanna sie ungefähr hat, also ganz schön kurz. Leider ist sie nun totunglücklich und möchte wieder längere Haare haben, zumindest bis zur Schulter.
Was gibt es denn da für Möglichkeiten, damit man die Haare günstig verlängern kann? Das ist ja alles ziemlich teuer und wenn man so kurze Haare hat, sieht man das doch, wenn die verlängert sind?!
Oder soll sie am besten einfach geduldig sein und abwarten?
Hoffe ihr könnt ihr durch eure Tipps helfen |
|
| |
|
|
hana_oo Newbie

|
| vom: 14.02.2009, 11:50 |
|
|
Ich würde es auf jeden fall(wenn überhaupt) von einem profi machen lassen, denn diese ganzen "Do-it-yourself Geschichten" gehn einfach nur in die Hose un dann ist sie noch unglücklicher...
Wenn ein profi das macht, dann siehst du fast nichts und sie hat für 6 monate (oder manchmal au länger) schöne Haare
Ich kann mit gutem Gewissen den Salon Hildebrandt in Hamburg empfehlen. Das Team ist super professionell und nett. Und was Haarverlängerung oder auch Haarverdichtung angeht bleibt kein Wunsch offen!
Kannst es dir ja mal anschauen, ist mehr als klasse:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Meine Freundin empfiehlt aber auch den Profifriseur im "Coiffeur-Sergio" Er soll echt Spezialist auf seinem Gebiet und bei ihm kannst du dir sicher sein, dass deine Haarverlängerung au was wird!
Der befindet sich in Berlin
Kannst ja mal auf seine Seite schauen
Links sind nur für registrierte User sichtbar! |
|
| |
|
|
juuu Newbie

|
| vom: 17.03.2009, 20:40 haarverlängerung münchen |
|
|
biete günstige haarverlängerung in münchen bei interesse einfach melden  |
|
| |
|
|
marcy Newbie

Alter: 42 Anmeldungsdatum: 04.02.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Reutlingen
|
| vom: 04.02.2010, 17:02 biete auch günstige Haarverlängerung |
|
|
nähe Reutlingen
mehr info unter Links sind nur für registrierte User sichtbar! |
|
| |
|
|
| suche haarverlängerung in kaiserslautern << >> Alles über Haarverlängerung
| |
Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist Haarverlängerung günstig?. Das davor war suche haarverlängerung in kaiserslautern, das nächste ist Alles über Haarverlängerung.
|