Hochsteckfrisuren zum selber machen Haarforum
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Hochsteckfrisuren zum selber machen

Haarforum -> Hochsteckfrisuren    
Autor Nachricht
petit
Profi
Profi

vom: 11.02.2009, 11:41    Hochsteckfrisuren zum selber machen

Hallo an alle!

Meine Cousine feiert bald ihren 14. Geburtstag und sie wünscht sich eine schöne Hochsteckfrisur. Ich bastle ja immer gerne mit Haaren rum und versuch alles mögliche aus, aber bei Hochsteckfrisuren bin ich bis jetzt immer verzweifelt Sad

Bei mir halten die nie und egal wie viele Nadeln ich rein mache, es kommen immer wieder die Strähnen raus. Ich hab ihr jetzt gesagt, dass wir mal welche probieren, ob ich das kann. Aber dazu bräuchte ich bitte bitte Anleitungen für Hochsteckfrisuren zum selber machen. Es sollte recht einfach sein, und trotzdem super aussehen. Sie hat schöne dunkelbraune Haare, die bis zu den Schulterblättern gehen und einen geraden Pony. Habt ihr da vielleicht was für mich?
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren selber machen? antrike 2 05.12.2007, 10:15
Keine neuen Beiträge Techniken für Hochsteckfrisuren petit 1 23.08.2009, 10:01
Keine neuen Beiträge frisurenbedarf haarpflege für hochste... LilaOne 0 02.06.2009, 08:17
Keine neuen Beiträge wasserwelle selber machen Tiffany 3 12.11.2007, 10:29
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren Anleitung Locken petit 0 11.02.2009, 18:00
Keine neuen Beiträge Hochzeitsfrisuren - wie selber machen? Rike 1 31.05.2008, 18:53

Du bist im Hochsteckfrisuren Forum, Thema ist Hochsteckfrisuren zum selber machen. Das davor war Hochsteckfrisuren Bilder für Silvester, das nächste ist Hochsteckfrisuren Anleitung Locken.
Frisuren Bilder 2009, Trends 09 - Impressum