kurzhaarschnitt fotos gesucht Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

kurzhaarschnitt fotos gesucht

Haarforum -> Frisurentrends 2010    
Autor Nachricht
Genesis
Newbie
Newbie

vom: 06.02.2009, 16:31    Verzweiflung-Keine Ahnung was ich machen soll :S

Hallo erstma....
Also ich hab folgendes problem ich trug ne zeitlang etwas längere Haare aber glatt sahen sie nix aus und gegelt auch net sooo wirklich daher dachte ich mir ich versuchs ma mit dem Schnitt von Justin Timberlake....Allerdings hagelte dies direkt Kritik vor allem von der weiblichen Seite un die Wenigsten fanden das gut....Nun bin ich am überlegen ob ich die Haare nun auf 3mm rasiere (wie eiglt geplant...im augenblick bin ich bei 6mm) oder ne andre Frisur mache vllt habt ihr ja nen paar Ideen,wenns geht auch am besten mit Fotos...aber pls keine Frisuren die ne Haarlänge von über 5cm erfodern das is nen "no-go" bei mir....naja hier habt ihr schonma nen aktueles Foto von mir....
Hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen^^....
haarstyling tipps, welcher schnitt ist das? << >> Frisuren Software - Trends Frisuren Fotomontage?
Haarforum -> Frisurentrends 2010    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kinderhaarschnitt - Suche Frisuren Fo... petit 0 28.02.2009, 00:13
Keine neuen Beiträge Kurzhaarschnitt maja 3 16.10.2008, 11:58
Keine neuen Beiträge star hairstyle bei einem Kurzhaarschn... PinaColada 3 19.07.2009, 09:08
Keine neuen Beiträge Kurzhaarschnitt - richtig oder doch f... funny_dream 4 06.08.2009, 17:56
Keine neuen Beiträge Kann man bei Kurzhaarschnitt Clip In ... Peqqii 1 23.06.2009, 16:04
Keine neuen Beiträge stylingprodukte gesucht !!!!!!!!!!!! herzblatt 1 21.08.2010, 15:03

Du bist im Frisurentrends 2010 Forum, Thema ist kurzhaarschnitt fotos gesucht. Das davor war haarstyling tipps, welcher schnitt ist das?, das nächste ist Frisuren Software - Trends Frisuren Fotomontage?.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum