|
|
| Autor |
Nachricht |
Sabine Newbie

|
| vom: 22.09.2006, 21:08 Haare anschweissen |
|
|
Ich möchte mir gerne Haare anschweissen lassen da ich sehr dünne Haare habe! Nun wollte ich gerne wissen wie teuer so etwas ist, wie lange das hält, und wo man es machen lassen kann!
Eure Sabine |
|
| |
|
|
Clodet AZUBI

|
| vom: 30.10.2006, 16:05 Haarverdichtung |
|
|
Hallo Sabine!
Also es gibt einige frisöre, die so eine Haarverdichtung/verlängerung anbieten habe jetzt im Internet folgende Seite gefunden darüber. Schau hier einfach mal rein. www.greatlengths.net. Hier findest du auch Frisure in deiner Stadt!
Viel Erfolg.
Und berichte mal ob du es gemacht hast.
Ciaoi Clodet |
|
| |
|
|
wonderhair Newbie

|
| vom: 08.12.2006, 12:01 Wenn der Weg nicht zu weit ist ?? |
|
|
Wo kommst du denn her ???
Ich habe mich schon seit vielen Jahren als Hairstylistin selbstständig gemacht .
Ich arbeite jeden Tag und machen täglich 1-2 Haarverlängerungen.
Immer wieder kurzfristige Termine frei. Dadurch dass ich daheim arbeite(keine Pachtkosten und Angestellten) und die Haare sehr günstig aufgrund hoher Bestellungen bekomme kann ich denjenigen eine Haarverlängerung anbieten die es sich nicht beim normalen Friseur leisten können.
Ich arbeite mit den indischen Remy Haare, die auf dem Markt zurzeit die besten sind. Ähnlich dem von Hairdreams. KEIN VERFILZEN !!!!!
Sie halten ca. 4-6 Monate bei guter Pflege.
Die Kosten sehen wie folgt aus:
299,- Euro bei 50er Länge
(Ab und zu AKtionen für 199,- Euro- bitte nachfragen) Momentan bis zum 24.12.06 eine große Aktion für 199,-Euro
Bitte per Mail fragen wann Termine noch frei sind.
350,- Euro bei 60 er Länge
400,- Euro bei 70 er Länge auf Anfrage auch noch länger
Ihr bekommt für den Preis eine Komplette Haarverlängerung soviel Haare Ihr benötigt.
Bei Haarverdichtung ist der Preis 1,50 EURO /STrähne
Sie sind glatt , gewellt oder gelockt, auch Spiralwellen möglich.
Ihr habt von den Farben eine sehr große Auswahl in meiner Farbpalette.
Es wird bei mir zuerst ein Termin vereinbart für die Haarbestimmung, danach kann ich die Haare bestellen. Verlange 50 % Anzahlung, da es immer wieder ein paar schwarze Schafe leider gab , die danach kein Geld hatten oder sich nicht mehr gemeldet haben (Gibt es leider auch)
Ich kann Euch VORHER /NACHHER BILDER schicken.
So , nun liegt es an Euch. Ruft mich an oder schickt mir eine Mail , Ich kann Euch alles in Ruhe nochmal erklären wenn ihr möchtet.
FÜR ALLE DIE WEITER WEG KOMMEN.
Damit Ihr den Weg nicht 2 Mal machen müßt könnt Ihr mir aufgrund der Goldwell oder Previa Karte bei Eurem Friseur mir die Farben angeben.
Dann kann ich sie bei mir raussuchen. Hat immer super geklappt.
Ich biete auch HOMESERVICE AN im RAUM 6/7/8
Verlange für den Km /0,50 Cent für Fahrt und Zeitkosten.
Viele Liebe Grüße
Dany von Wonderhair
71159 Mötzingen
Tel.Nr.: 07452-790446 (bei AB bitte Namen und Tel.Nr hinterlassen , rufe dann gleich zurück.) |
|
| |
|
|
| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << >> Invisible Braids
| |
Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Haare anschweissen. Das davor war Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum., das nächste ist Invisible Braids.
|