Kurzhaarfrisuren - Haarlänge 5cm Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Kurzhaarfrisuren - Haarlänge 5cm

Haarforum -> Männerfrisuren    
Autor Nachricht
Genesis
Newbie
Newbie

vom: 29.01.2009, 17:39    Need Help-Keine Ahnung was ich machen soll :S

Hallo erstma....
Also ich hab folgendes problem ich trug ne zeitlang etwas längere Haare aber glatt sahen sie nix aus und gegelt auch net sooo wirklich daher dachte ich mir ich versuchs ma mit dem Schnitt von Justin Timberlake....Allerdings hagelte dies direkt Kritik vor allem von der weiblichen Seite un die Wenigsten fanden das gut....Nun bin ich am überlegen ob ich die Haare nun auf 3mm rasiere (wie eiglt geplant...im augenblick bin ich bei 6mm) oder ne andre Frisur mache vllt habt ihr ja nen paar Ideen,wenns geht auch am besten mit Fotos...aber pls keine Frisuren die ne Haarlänge von über 5cm erfodern das is nen "no-go" bei mir....naja hier habt ihr schonma nen aktueles Foto von mir....
Hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen^^....
casual08
Profi
Profi

vom: 02.02.2009, 08:32    

Also mal ganz ehrlich:

was hat deine weibliche Fan-Gemeinde nochmal? Du sagst, du bist jetzt bei 6 mm... und ich finde, dass es verdamt gut aussieht. Mag aber vielleicht daran liegen, dass du mehr als nur deinen Kopf fotografiert hast Embarassed

Naja, auf jeden Fall denke ich.. bevor du von 6 auf 3 mm runterrutscht - wobei man bei dieser Länge nicht mehr von Frisur reden kann!!! - kannst du es doch mal komplett mit Haare ab probieren?!

Ich meine, dadurch dass du ein markantes Gesicht hast, und dir auch die extremen Kurzhaarschnitte stehen, wäre kahl auch eine echt gute Variante. Sie hat auf jeden Fall was - und auch genügend weibliche Anhänger mögen dies Laughing

so, dann stell du vielleicht mal ein Pic rein, wenn du dich entschieden hast.

Liebe Grüße,
Casual

Genesis
Newbie
Newbie

vom: 04.02.2009, 19:09    

Hmm nagut also ne Glatze werd ich mir wohl nich schneiden da muss ich dich leider enttäuschen....aber nagut mir geht es langsam auf die nerven das alle,bis auf wenige Ausnahmen,an dieser Frisur rummotzen :S hab nochma nen bisschen rumgesucht was es so an andren Frisuren gibt un hab eine gefunden wollt jetzt aber erstma fragen ob ihr denkt das mir das stehen könnte^^ Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Kurzhaarfrisuren die in sind << >> Neue Langhaarfrisur muss her^^
Haarforum -> Männerfrisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dauerwelle - ab welcher Haarlänge? Mhairi 1 21.01.2010, 12:22
Keine neuen Beiträge Neue Frisur - Haarlänge? Sinhto 1 27.02.2009, 23:31
Keine neuen Beiträge Optimale Haarlänge für eine Dauerwelle? Jesus.On.Ecstasy 3 10.02.2009, 18:34
Keine neuen Beiträge Neuling braucht Hilfe! Hetfield-Frisu... MetalFreak 0 03.03.2009, 17:08
Keine neuen Beiträge kurzhaarfrisuren bilder melonto 5 19.07.2010, 15:37
Keine neuen Beiträge Kurzhaarfrisuren Locken petit 1 27.02.2009, 23:41

Du bist im Männerfrisuren Forum, Thema ist Kurzhaarfrisuren - Haarlänge 5cm. Das davor war Kurzhaarfrisuren die in sind, das nächste ist Neue Langhaarfrisur muss her^^.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum