Kurzhaarfrisur bei krauses Haar? Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Kurzhaarfrisur bei krauses Haar?

Haarforum -> Kurzhaarfrisuren 2010    
Autor Nachricht
Chrisi´chen
Newbie
Newbie

vom: 16.01.2009, 14:07    Kurzhaarfrisur bei krauses Haar?

Hallöchen zusammen,ich bin neu hier ^^
und zwar wollte ich mal fragen ob es bei meinen Haaren möglich ist eine Kurzhaarfrisur zu machen...
Ich hab Krauses welliges haar was ich nicht mehr leiden kann,und hatte daher an eine kurzhaarfrisur vielleicht im Pink oder Rihanna style gedacht (ist glaube ich ein irokese wie pink sie hat).
Wäre super lieb wenn mich jemand dazu beraten könnte & auch möglichst bald...
schonmal vielen Dank=)

Zuletzt bearbeitet von Chrisi´chen am 18.01.2009, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Chrisi´chen
Newbie
Newbie

vom: 18.01.2009, 13:51    

könnte mich vielleicht jemand sehr bald beraten,da ich dringend viele ratschläge brauche ^^
also die frisur von pink ist glaube ich ein irokese,weiß net ob sie sie jetzt schon wieder geänert hat...so ungefair möchte ich sie auch haben=)an den seiten kurz(nicht zu kurz) und oben drauf etwas länger (nicht zu lang) ^^

daniella
AZUBI
AZUBI

vom: 18.01.2009, 16:53    

Welche Frisur von Pink meist Du denn?
Diese hier?
Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Das ist ein fast-Irokese.

Kurz mit Ohren frei auf dem Oberkopf hochgestylt. Das geht eigentlich immer.

Ist beim ersten Schneiden allerdings etwas ungewohnt, aber das gibt sich... Very Happy

Chrisi´chen
Newbie
Newbie

vom: 19.01.2009, 16:22    

jaa genau sowas mein ich Very Happy ich meine die kann man ja oben drauf x belibig stylen denke ich...aber ich habe bedenken das das wegen meinen wellen nicht so klappt,Pink hat ja auch glatte haare und deswegen siehts wohl auch gut bei ihr aus ^^

daniella
AZUBI
AZUBI

vom: 20.01.2009, 21:36    

Hast Du Wellen oder richtig krause Haare?

Bei Wellen lässt sich da schon eher was Stylen.

Ansonsten lass den Friseur einfach machen. Zuerst sind ja sowieso alle unzufrieden die vom Frisuer kommen, dann kann es auch ruhig kurz werden.

Wir sind ja schliesslich keine kleinen Mädchen mehr, die beim Friseur anfangen zu heulen. Inzwischen schaffe ich es schon bis nach hause und dann erst... Crying or Very sad

Surprised Laughing Wink Wink Very Happy Very Happy

Chrisi´chen
Newbie
Newbie

vom: 21.01.2009, 13:49    

Ich habe schon krauses haar,aber nicht mega krause so wien affro xD also schon auch dick und kraus,aber zum ende der haare siehts man ebend richitg weil die da so kriselig sind/werden...ja und hab ebend auch wellen so ca. alle paar cm. !!

ja also ich schaffe es mitlerweile auch schon bis nach hause Very Happy
schön zu wissen das man da nicht die einzige ist Razz

daniella
AZUBI
AZUBI

vom: 25.01.2009, 11:47    

Eine gute Friseurin (Friseur) sollte so etwas hinbekommen. Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, dann los...

Das wird schon werden! Very Happy Very Happy

Senegal
Newbie
Newbie

vom: 05.03.2009, 20:50    

Hey! also auch ich habe krauses haar und habe selbigen schritt letztens gewagt... hab die haare nun hinten und an den seiten ca. 2-3 cm, oben auf dem kopf 7-8 cm lang! war auch erst sehr skeptisch (vor allem als der friseur meinte,er wisse nicht wie rihanna aussieht^^), aber ich muss echt sagen: es sieht geil aus!
war extrem genervt von meinen krausen haaren,konnte auch mit geglätteten haaren kaum etwas machen... jetzt mach ich gel und haarspray rein und es sitzt Wink die neue frisur betont meinen frechen typ auch viel besser!
vielleicht magst du mal posten ob du's gewagt hast und wie du mit etwaigen ergebnissen zufrieden bist? Rolling Eyes
lg

Naturlocken mit Dauerwellenmittel rausziehen << >> Wer hat Tipps für Sommerfrisuren?
Haarforum -> Kurzhaarfrisuren 2010    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge krauses Haar beautygirl 2 24.11.2007, 09:57
Keine neuen Beiträge Pflege für widerspenstiges bzw. kraus... Clodet 1 10.10.2006, 22:07
Keine neuen Beiträge ???krauses haar glatt machen????? redbullgirlie 2 07.03.2007, 22:38
Keine neuen Beiträge Dickes, krauses und strohiges Haar Larissa 2 11.03.2010, 15:37
Keine neuen Beiträge krauses haar/afro-locken auf dauer? Nykyo 2 01.09.2010, 15:44
Keine neuen Beiträge Kurzhaarfrisur joy 8 17.04.2008, 14:40

Du bist im Kurzhaarfrisuren 2010 Forum, Thema ist Kurzhaarfrisur bei krauses Haar?. Das davor war Naturlocken mit Dauerwellenmittel rausziehen, das nächste ist Wer hat Tipps für Sommerfrisuren?.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum