Kurzhaarfrisuren für jungen Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Kurzhaarfrisuren für jungen

Haarforum -> Männerfrisuren    
Autor Nachricht
jordi206
Newbie
Newbie

vom: 14.01.2009, 08:39    Genau diesen Style

Genau diesen Style wollte ich auch.

Meine Haare sind auch so geschnitten.. und strähnchen habe ich auch. Nur zum eigentlichen Problem. Wie Style ich die so? Ich bekomme das einfach nicht hin?
Hoffe, jemand kann mir helfen.
LilaOne
Inventar
Inventar

vom: 02.02.2009, 04:12    

Hallo Jordi,

also dein Problem ist doch etwas verzwickt. Da man doch relativ deutlich an deinen Haaren erkennen kann, dass da eine ganze Menge Haargel rein muss.
Also, das mag jetzt vielleicht ein bisschen lächerlich klingen, aber ich kenn einige Jungs, die dafür tatsächlich ein Glätteeisen verwenden. Damit bekommst du vor allem die Sieten und vorne (etwas besseres als das Glätteeisen ist hier kaum möglic) so präzise gelegt.

Am besten waschen und dann als erstes das Glätteeisen auspacken. Nachdem du die kritischen Stellen dazu gebracht hast, so zu liegen wie sie liegen sollen, kannst du dir dann auch die Haare oben hoch stellen. Das geht dann ebenfalls noch ein bisschen leichter, da die natürlichen Wirbel raus sind.

Ja... ich denke ehrlich, dass du da nicht um ein Glätteeisen herum kommst. Dein Friseur wird dir beim nächsten Mal bestimmt gerne zeigen, wie er das ohne Glätteeisen gestylt bekommt - da ganz genau aufpassen.

Need Help, Brauch dringend ne neue Frisur, Kurz oder Lang << >> Kurzhaarfrisuren die in sind
Haarforum -> Männerfrisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge kurzhaarfrisuren bilder melonto 5 19.07.2010, 15:37
Keine neuen Beiträge Kurzhaarfrisuren Bob und Pflege funny_dream 1 03.02.2009, 19:49
Keine neuen Beiträge Kurzhaarfrisuren Locken petit 1 27.02.2009, 23:41
Keine neuen Beiträge freche Kurzhaarfrisuren PinaColada 1 19.12.2008, 21:19
Keine neuen Beiträge kurzhaarfrisuren im Ausland Nadja 1 20.07.2008, 21:02
Keine neuen Beiträge Kurzhaarfrisuren - Haarlänge 5cm Genesis 2 04.02.2009, 19:09

Du bist im Männerfrisuren Forum, Thema ist Kurzhaarfrisuren für jungen. Das davor war Need Help, Brauch dringend ne neue Frisur, Kurz oder Lang, das nächste ist Kurzhaarfrisuren die in sind.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum