Haarreifen Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Haarreifen

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
kira
AZUBI
AZUBI

vom: 18.09.2006, 21:05    Haarreifen

Hi Forummitglieder!

eine Freundin von mir will demnächst heiraten und sucht noch einen Haarreifen aus Satin mit Perlen besetzt. Habt ihr einen Plan ob es einen Internetladen für Haarreifen, etc. gibt?Werde jetz auch noch mal etwas rumsurfen, vielleicht finde ich ja was...dann werde ich natürlich hier berichten.

kira Laughing
janadeichs
AZUBI
AZUBI

vom: 25.09.2006, 08:31    Haarschmuck mit Perlen

Hi Kira,

ich kenne einen Internetshop für Haarschmuck! www.haarschmuckparadies.de
kann Dir aber nicht sagen, ob es dort Haarreifen mit Perlen gibt.
Weiss nur, dass es dort eine ganze Menge eher ausgefallenen Haarschmuck mit Perlen und Strass etc. gibt...
Vielleicht findet Ihr ja dort etwas...

LG

Wusel
AZUBI
AZUBI

vom: 25.09.2006, 10:48    Haarreifen selbermachen???

Hi Kira!
Wenn du handwerklich versiert bist, könntest du ja diesen Reifen auch selber machen...
...Wäre ja auch ein schönes Geschenk.
LG Wusel

Wusel
AZUBI
AZUBI

vom: 25.09.2006, 10:50    

@ Jana:
Ist das eigentlich dein Internetladen? Frage nur, weil du den ja ziemlich oft erwähnst???

janadeichs
AZUBI
AZUBI

vom: 26.09.2006, 13:18    Haarschmuckparadies

Hi,

nein, der Laden gehört nicht mir! Aber ich kann mich für Haarschmuck total begeistern. Habe lange gesucht, bis ich so etwas gefunden habe! Weiss gar nicht, wo man so was sonst noch bekommen kann! Und wenn man Haarschmuck bei google eingibt, kommen zwar viele Einträge, aber nicht so etwas!
Viele liebe Grüße

Jana

Wo gibt es schönen Haarschmuck zu kaufen? << >> Stufenschnitt Bilder
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Probleme mit Haarreifen wildflower Frisurentrends 7 21.03.2008, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
sunshining1984
Keine neuen Beiträge Frisurentrends - Haarreifen und Haarb... janadeichs Frisurentrends 2 12.11.2007, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
sandy

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Haarreifen. Das davor war Wo gibt es schönen Haarschmuck zu kaufen?, das nächste ist Stufenschnitt Bilder.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net