Welche Frisur steht mir am besten? Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Welche Frisur steht mir am besten?

Haarforum -> Männerfrisuren    
Autor Nachricht
chrisiii
Newbie
Newbie

vom: 26.12.2008, 17:45    Welche Frisur steht mir am besten?

Hallo,

ich heiße Christopher (21) und bin etwas verzweifelt, was meine Frisur angeht.
Ich bin mir mal absolut nicht sicher, ob ich meine Haare lang wachsen lassen soll oder - ob es nicht doch besser wäre - wenn ich sie mir ganz kurz schneiden lassen und dann ein wenig gel reintun kann...

Anbei ein Bild von mir:

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß,
Christopher
LilaOne
Inventar
Inventar

vom: 07.01.2009, 15:48    

Hi Chris,

mutig mutig der Herr.. mit Foto Wink Ne, jetzt mal im Ernst. Das hilft wirklich, dass du ein Foto dazu gemacht hast.

Also meine Antwort: Lass sie wachsen!! Ganz ehrlich, lass sie wachsen und lass dir einen süßen Wuschelschnitt schneiden. Damit meine ich eher einen leichte Abstufung in den Haaren... vorne bitte auch.

Also um das Langwachsen kommst du nicht drum herum... selbst wenn du nur wenig Aufwand haben willst, solltest du dir die Haare langwachsen lassen. Mit Gel kannst du das ganze dann wirklich in Form bringen... aber kurze Haare sind nicht dein Fall. Also wirklich nicht. Dein Vorteil ist, dass du keine allzuweichen Gesichtszüge hast. Dadurch stehen dir auch diese oben angesprochenen Wuschelfrisuren, oder eben die tough-men Frisuren...

beispiele...

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Aber auf keinen Fall bitte kurz...

Ich weiss, es ist hart die Haare lang wachsen zu lassen.. aber versuche es durchzustehen..

chrisiii
Newbie
Newbie

vom: 10.01.2009, 00:02    

hi du,

vielen dank für deine ausführliche antwort, du scheinst dich wohl echt auszukennen, oder? Smile

ja, tendiere momentan auch eher zum wachsenlassen *g* und ja, du hast recht, die zeit, in der sie noch so wachsen, ist echt grausam Wink ich hoff, ich steh es durch ^^

gruß,
christopher

Zac Efron Frisur << >> brauche dringend hilfe !!!! sehr lange haare....
Haarforum -> Männerfrisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welche Frisur Steht mir?? XHitcher1 1 14.01.2010, 13:28
Keine neuen Beiträge welche frisur steht mir? Anja 1 28.04.2009, 10:24
Keine neuen Beiträge Neue Frisur... steht mir ein Bob??? Katertiger 3 14.08.2008, 13:38
Keine neuen Beiträge Steht mir Zac efron frisur?? nilsson 0 21.02.2010, 14:36
Keine neuen Beiträge Wie halten Locken am besten/längsten? Pünktchen 1 19.05.2010, 14:54
Keine neuen Beiträge Welche Farbe bei Grauen Haaren ist am... Inga90 1 12.09.2008, 22:35

Du bist im Männerfrisuren Forum, Thema ist Welche Frisur steht mir am besten?. Das davor war Zac Efron Frisur, das nächste ist brauche dringend hilfe !!!! sehr lange haare.....
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum