Hochsteckfrisuren Bilder für Silvester Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Hochsteckfrisuren Bilder für Silvester

Haarforum -> Hochsteckfrisuren    
Autor Nachricht
PinaColada
Inventar
Inventar

vom: 18.12.2008, 16:32    Hochsteckfrisuren Bilder für Silvester

Hey Hey,

habt ihr vielleicht ein paar coole Hochsteckfrisuren Bilder zu Silvester? Ich habe am 31. mein neues/erstes Date und möchte dadurch besonders glamourös wirken Laughing

Also selbst wenn auch die Hochsteckfrisuren Bilder mit Strass und Steinchen sind, dann ist das kein Problem. Es reicht auch, wenn man einfach nur die Frisur sieht. Selbstverständlich wäre eine passende Anleitung zu den Hochsteckfrisuren auch nicht schlecht, aber muss nicht unbedingt sein. Ich finde das schon heraus wenn ich die Bilder vor mir hab Wink Zu not muss meine Freundin helfen Very Happy

Vielleicht wisst ihr ja schon wie eure Hochsteckfrisur zu Silvester aussehen soll? Wenn ja würde es mich freuen von euch etwas darüber zu hören.
Ich will einen Fifties-Twist - 50er Jahre Frisur << >> Hochsteckfrisuren zum selber machen
Haarforum -> Hochsteckfrisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Stufenschnitt Bilder beautygirl 1 11.10.2006, 21:33
Keine neuen Beiträge Techniken für Hochsteckfrisuren petit 1 23.08.2009, 10:01
Keine neuen Beiträge kurzhaarfrisuren bilder melonto 5 19.07.2010, 15:37
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren zum selber machen petit 0 11.02.2009, 11:41
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren selber machen? antrike 2 05.12.2007, 10:15
Keine neuen Beiträge Hochsteckfrisuren Anleitung Locken petit 0 11.02.2009, 18:00

Du bist im Hochsteckfrisuren Forum, Thema ist Hochsteckfrisuren Bilder für Silvester. Das davor war Ich will einen Fifties-Twist - 50er Jahre Frisur, das nächste ist Hochsteckfrisuren zum selber machen.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum