Kreisrunder Haarausfall Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Kreisrunder Haarausfall

Haarforum -> Haarausfall    
Autor Nachricht
nils
Newbie
Newbie

vom: 04.09.2006, 17:06    Kreisrunder Haarausfall

Hi Leude!

Ich schau die Tage so auf meine Birne und was sehe ich: Kreisrunder Haarausfall. War gestern damit beim Doc und der hat mir ein Tinktur verschrieben die ich in die Haare einmassieren soll. Confused

Ich halte ja nicht von solchen Haarwässerchen und will lieber selber zusehen, was ich tun kann. Hab mir gedacht, vielleicht liegt es am kiffen? Hat von euch schon einer gehört, dass es da einen Zusammenhang gibt?

Kiffen <---> Kreisrunder Haarausfall Question

Wenn Ihr was wisst, immer her damit. Sonst geht noch meine ganze Matte flöten, da hab ich keine Bock drauf. Evil or Very Mad

Nils
mastermind
Newbie
Newbie

vom: 27.11.2006, 17:16    Kreisrunder Haarausfall und Kiffen

Hallo Nils,

So wie es nach meinen Eigenen Erfahrungen, wird es sich wohl herausstellen das manche Menschen bei zu viel Kiffen Haarausfall bekommen.

Ich habe selber Kreissrunden Haarausfall und muß nach 7 Jahren feststellen das man durch das Kiffen auch Haare verliert.

Finasterid << >> Regaine
Haarforum -> Haarausfall    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarausfall dinu Hilfe meine Haare 3 07.06.2006, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Faylyla
Keine neuen Beiträge Hormoneller Haarausfall biggi Haarausfall 1 31.05.2006, 07:53 Letzten Beitrag anzeigen
martin
Keine neuen Beiträge Haarausfall Haarwasser ingo Haarausfall 2 30.08.2006, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Lea
Keine neuen Beiträge Haarausfall?? Vom Glätten?? Wuschel3 Haarausfall 1 12.05.2008, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Haarausfall wegen Gel? simon Haarpflege 2 20.06.2008, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Extremer Haarausfall! Johanna Hilfe meine Haare 11 17.04.2007, 09:07 Letzten Beitrag anzeigen
kingfrommi

Du bist im Haarausfall Forum, Thema ist Kreisrunder Haarausfall. Das davor war Finasterid, das nächste ist Regaine.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net