haarverlängerung- Pflege Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

haarverlängerung- Pflege

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
nize
Newbie
Newbie

vom: 18.11.2008, 13:39    haarverlängerung- Pflege

hallo,

ich möchte mir eine haarverlängerung machen und ich würde gerne die pflegetipps wissen. ich war schon bei mehreren friseuren nachfragen, und es ist klar ein jeder hat andere pflegetipps und shampoo´s und spülungen. würde gerne eure erfahrungen wissen. hab auch ein wenig bei youtube gesurft und da war ein beitrag das man nach dem ersten waschen der HV die strähnen auseinanderziehen soll. ist das wirklich so? gehen dann die bondings nicht runter? bzw lösen sich auf?
ich hab euch den beitrag dazu reingestellt, damit ihr wisst was ich genau meine
Gehe zu YoutubephpBB Plugin

ich möchte nur bei meinen neuen haaren alles richtig machen, damit ich sie lange habe. denn auf die friseur meinungen höre ich nicht so gerne, denn die wollen ja auch nur ihr geld und wenn sie dann nach zwei drei monaten runter gehen muss ich wieder hin.
also was sagt ihr?

dickes bussi
claudia
Mossau-Style
Newbie
Newbie

vom: 01.02.2009, 10:09    

Tipps zur Haltbarkeit und Pflege
Am Anfang steht die Wahl des richtigen Shampoos
Verwenden Sie Shampoo und Spülung, die sehr mild sind und das Haar nicht reizen.
Sparen Sie bitte nicht an der falschen Stelle!
Ruinieren Sie Ihre Haare und Haarverlängerungen nicht mit superbilligen Produkten von minderer Qualität.
Wenn Ihre Extensions lange vor ihrem "Verfallsdatum" ausfallen, schauen Sie sich Ihr Shampoo genauer an.
Es sollte keine Fruchtsäuern oder Alkohol enthalten.
Eventuell lässt sich das Problem sehr einfach lösen, wenn Sie ein einfaches Shampoo statt ein 2-in-1 Produkt
oder einfach eine andere Marke verwenden.
Beim Waschen von Kunst- und Echthaarverlängerungen ist jedoch zu beachten, dass das Haar nicht "kopfüber" ausgespült,
wie wie man es beispielsweise beim Haarewaschen über der Badewanne machen würde.
Grund dafür ist, dass sich die einzelnen Haarsträhnen der Verlängerung beim kopfüber Ausspülen ineinander
verhaken und schlimmstenfalls verfilzen können.
Das selbe gilt auch für das "kopfüber" Föhnen, was ebenfalls vermieden werden sollte.

Trocknen Sie die Haare wie gewohnt.
Ich persönlich bevorzuge allerdings Lufttrocknen.
Rubbeln sie die Haare nicht mit dem Handtuch. Einfaches ausdrücken des Wassers und dann einwickeln in ein
Handtuch, schont die Extensions und auch das Eigenhaar.

Bei Echthaarverlängerungen können Sie in den allermeisten Fällen Ihr gewohntes Styling beibehalten.
Pferdeschwänze, Zöpfe oder Hochsteckfrisuren sind bei Haarverlängerungen in der Regel kein Problem.
Achten Sie bitte auf den richtigen Kamm und die entsprechende Bürste,so wie auch auf
Stoff überzogen Haargummis.

Im Sommer möchten Sie natürlich aufs Schwimmen im Pool oder Meer nicht verzichten, wobei Sie allerdings immer
die Haare hoch stecken sollten.
Kämmen Sie die Haare vorher und arbeiten Sie sich vorsichtig von unten nach oben durch,
bis das Haar leicht kämmbar ist.
Flechten Sie alle Haare in zwei Zöpfe und befestigen Sie diese gut.
Nach dem Schwimmen sollten Sie das Haar sofort waschen, um die eventuelle Ablagerung von schädlichen
chemischen Stoffen zu vermeiden.

Wenn die Extensions herauswachsen, kann man diese entfernen und neu Einarbeiten.
Wenn Ihre Extensions aus Echthaar sind, sollten Sie sich entschieden haben, ob Sie die Extensions aufgearbeitet,
oder neue Extensions haben möchten, was nur empfehlenswert ist, wenn das Haar unter den Haarverlängerungen
nicht gelitten hat.

Empfehlung zum Fönen und Stylen:

1. Beim Fönen sollte anfangs der Haargrund (Verbindungsstellen) vollständig trocken gefönt werden.
Dabei sollte darauf geachtet werden, dass der Fön nicht zu heiß eingestellt ist, um die Verbindungsstellen
zu schonen und sie nicht weich werden zu lassen.

2. Vor dem Schlafengehen sollten die Haare vollständig trocken sein.
Bitte niemals mit nassen oder feuchten Haaren ins Bett gehen!

3. Sollten die Haare vor dem Schlafengehen immer zu einem Zopf geflochten werden.

4. Um beim lockigen Haar die Sprungkraft zu erhalten, empfehlen wir einen Diffuser zu benutzen.
Des Weiteren sollten die Haare niemals mit einer herkömmlichen Bürste, sondern nur mit einem
groben Kamm oder einer speziellen Haarverlängerungsbürste gekämmt werden

5. Bitte keine alkoholhaltigen Styling-Produkte oder Pflegemittel mit den Haaren in Kontakt bringen.

6. Die Haare zwei- bis dreimal täglich vom Ansatz bis zur Spitze durchkämmen
und so oft wie möglich mit den Fingern sanft entflechten.

Bitte nie mit einer Haarverlängerung in eine Sauna, oder ohne Kopfbedeckung in die pralle Sonne
oder in das Solarium gehen.
Es besteht die Möglichkeit, dass die Verbindungsstellen unter extremer Hitze weich werden können.

aus der seite : Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Professionelle Haarverlängerung/Verdichtung im Raum Moers << >> Haarverdichtung nach Mond
Haarforum -> Haarverlängerungen    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge passende haarverlängerung pflege Nadja 1 23.06.2009, 16:00
Keine neuen Beiträge Kurzhaarfrisuren Bob und Pflege funny_dream 1 03.02.2009, 19:49
Keine neuen Beiträge pflege für glatte haare? lauraF 1 16.08.2010, 08:28
Keine neuen Beiträge Frisurenbücher über die Pflege funny_dream 0 28.02.2009, 00:16
Keine neuen Beiträge Pflege für feines Haar Jeami 2 01.12.2007, 10:25
Keine neuen Beiträge Haapracht und die Saison-Pflege petit 1 12.09.2008, 22:16

Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist haarverlängerung- Pflege. Das davor war Professionelle Haarverlängerung/Verdichtung im Raum Moers, das nächste ist Haarverdichtung nach Mond.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum