| Autor |
Nachricht |
lennart Newbie

|
| vom: 03.09.2006, 22:58 Fettige Haare |
|
|
Hi Leute ich bin neu hier im Forum.
Mein Problem sind fettige Haare, wenn ich sie morgens wasche sind sie einen tag später wieder fettig, das kann doch nicht wahr sein? Ich habe schon spezielle Shampoos für fettige Haare ausprobiert, bisher aber mit mäßigem Erfolg. Hat einer hier im forum ein Patentrezept gegen fettige Haare?
Ich bin über jede Hilfe dankbar...
Vilele liebe Grüße
Lennart  |
|
| |
|
|
Clodet AZUBI

|
| vom: 11.09.2006, 08:45 |
|
|
Hallo Lennart!
Also diese Form von fettigen Haaren ist schön echt heftig. Und da helfen glaub ich auch keine speziellen Shampoos oder irgendwelche Patentrezepte. An deiner Stelle würde ich mal einen Arzt um Rat fragen, denn so wie sich das anhört liegt da glaub ich kein kosmetisches Problem vor.
Viele Grüße!
Clodet |
|
| |
|
|
calla Newbie

|
| vom: 29.05.2007, 07:31 |
|
|
| Habe dasselbe Problem. Wenn ich meine Haare heute wasche, dann sind sie bereits morgen wieder fettig. Ich benutze ein teures Anti-Schuppen Shampoo das aber offenbar nicht hilft. Gibt es denn keine anderen Tipps, gegen fettiges Haar?! |
|
| |
|
|
anschabella Newbie

|
| vom: 29.05.2007, 11:33 |
|
|
ihr sprecht mir aus der seele. nicht einmal das angebliche angewöhnen (haare mal eine woche nicht waschen, dann sollten sie nicht mehr so schnell nachfetten) hilft überhaupt nicht. benutze seit kurzem anti fett shampoo von glem vital, so ein kräuter ding...wirklich besser ist es nicht, allerdings wenn ich die haare nicht glätte und nicht den ganzen tag mit den fingern in den haaren herumspiele sind sie doch einen tag länger frisch. aber was effektiveres würd ich auch nicht schlecht finden....
hilfe... |
|
| |
|
|
Blondy Newbie

|
| vom: 15.12.2007, 18:06 |
|
|
| Nach einer Woche hat sich das auch nicht das dauet leider seine Zeit . |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 17.12.2007, 10:56 |
|
|
Hi Blondy,
Du hast in dem anderen Forum ja geschrieben dass Du Deine Haare jetzt nur noch mit kaltem Wasser wäscht. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert bist Du die ersten Erfolge gesehen hast? |
|
| |
|
|
Blondy Newbie

|
| vom: 01.02.2008, 20:32 |
|
|
| Ich habe damit angefangen seitdem ich meine Haare komplett färbe . Erstens damit die Farbe besser hält und schuppig sollten sie davon auch nicht werden . Aber es hat bestimmt 2-3 Monate gedauert . Aber ich habe es auch nicht immer ausgehalten weil ich mich mit frisch gewaschenen Haaren einfach besser fühle . Fettig werden sie heute aber immer noch . |
|
| |
|
|
Lara Newbie

|
| vom: 02.02.2008, 12:31 |
|
|
Also bei mir hat geholfen KEIN anti-fett shampoo zu nehmen!
Klingt komisch ist aber so ^^ weil mit diesen Shampoos regt man die Kopfhaut an und dann bildet sich ums mehr fett !
Versuchs einfach mal , also bei mir hats was gebracht
Lg |
|
| |
|
|
| Grünstich und Grauschleier im Haar was tun??? HILFEEEE << >> Schuppenproblem - was hilft wirklich?
|