|
|
Haarverlängerung bei kurzen Haaren :)
|
| Autor |
Nachricht |
stylO! Newbie

|
| vom: 04.11.2008, 16:06 Haarverlängerung bei kurzen Haaren :) |
|
|
Hallo zusammen,
zuerst zu meiner Frisur ich besitze einen Irokesenähnlichen Schnitt... also an der Seite kurze und mittig lang bin sehr zufrieden mit dem Schnitt... jetzt hab ich mir am Hinterkopf den Iro ein bisschen breiter wachsen lassen... Jetzt will ich hinten runter eine Vokuhila... Ich habe null bock darauf zu warten bis sie gewachsen sind würd es sich rentieren wenn ich mir da die haare verlängern lasse? ginge das überhaupt? die haare hinten haben ungefähr eine länge von 7 - 8 cm.... wenn es ginge wie viel strähne würde ich brauchen was würd es so p mal daumen kosten?
danke im voraus
mfg |
|
| |
|
|
Stylistin33 Newbie

|
| vom: 21.11.2008, 11:39 HV |
|
|
Klar geht das wie teuer es wird kommt darauf an wie lang genau es werden soll und wo Dus machen lässt .
Ich würde für 30 -50 stk 50-60 € nehmen Inclusive Schneiden  |
|
| |
|
|
anna_kasper Newbie

|
| vom: 23.02.2009, 12:38 |
|
|
Ich habe mir die Haare in Heilbronn bei Thomas Muth machen lassen. Bin super zufrieden!
Sein Salon ist sehr renomiert, das Personal ist äußerst freundlich und er ist einer, der wenigen Friseure, der mit hochwertigen Haaren von Hairdreams arbeitet. Er befindet sich in Heilbronn und ist der Experte schlechthin für Extensions und Haarverdichtung.
Bin schon seit vielen Jahren ein Kunde und einfach nur zufrieden.
Links sind nur für registrierte User sichtbar! |
|
| |
|
|
jenny_kaiser1 Newbie

|
| vom: 24.02.2009, 12:50 Haarverlängerung geht imma ;-) |
|
|
Lasse mir jetzt seit ca. 2 Jahren die Haare verlängern und bin echt zufrieden. Habe einige Friseure in München gestestet und kann den Modefriseur Pohl jetzt voll und ganz empfehlen. Zudem wird auch Haarverdichtung und Typberatungen angeboten. Das Personal und der Service super und exklusiv. Cool ist auch, dass dort viele Promis ein und ausgehen Also Mädels, Extension-Erlebnis de Luxe.
Links sind nur für registrierte User sichtbar! |
|
| |
|
|
| Haarverlängerung im Raum Duisburg und Umgebung << >> Haarverlängerung Osterangebot
| |
Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist Haarverlängerung bei kurzen Haaren :). Das davor war Haarverlängerung im Raum Duisburg und Umgebung, das nächste ist Haarverlängerung Osterangebot.
|