|
|
Naturlocken richtig glätten?
|
| Autor |
Nachricht |
Locke* Newbie

|
| vom: 29.10.2008, 13:00 Naturlocken richtig glätten? |
|
|
Also ich hab sehr starke Naturlocken, besser gesagt Korkenzieher locken. Auch wenn mich meine Haare oft nerven, da ich sie jeden morgen nass machen muss um sie durchkämmen zu können, finde ich gehören sie irgendwie zu mir und ich würde sie mir auch nicht dauerglätten oder sonst irgendwas. Aber ich habe schon 2 mal versucht meine haare mit einem Glätteisen zu glätten und es ging einfach nicht. Meine Freunde haben es sogar versucht sie mir fast 2 stunden zu glätten und sie wurden einfach nicht glatt, das einzige was bei rauskam waren krause, strohige, total abstehende, weder glatte noch lockige Haare
Ich würde einfach mal gerne meine Haare für einen Tag richtig geglättet haben, doch ich habe schon auf total vielen Internetseiten nachgeguckt und nie irgendetwas herausgefunden. Meisten schreiben Leute, die zwar Naturlocken haben, die aber meist nicht so stark sind, man soll sie einfach mit einem Glätteisen glätten. Vielleicht versteht ihr mich ja besser, was ich damit meine.
Würde mich auf jedenfall sehr über eine Antwort freuen
Danke! |
|
| |
|
|
funny_dream Profi

|
| vom: 29.10.2008, 15:05 |
|
|
Ganz ehrlich:
Wenn das so krass bei dir ist, dann gönne dir ein einzige Mal einen Besuch beim Friseur dafür. Du kannst den ausfragen, wie das bei deinen haaren am besten möglich ist, kannst dir gleich die richtigen Produkte bestellen, und auch bei der Wahl des passenden Glätteeisens können die dich beraten. Ich würde vermuten, dass für das Glätten beim Friseur maximal 30 Euro bezahlst. Aber wirklich maximal.
Dann kannst du sehen, was du falsch gemacht hast. Zusätzlich kannst du dir dann auch erklären, was an deinem Glätteeisen falsch ist. Ich kann nur vermuten, dass dein Glätteeisen nicht gut ist, oder die abgeteilten Strähnen von dir zu dick waren, oder die Behandlung vorab gefehlt hat... aber das sind jetzt alles nur Mutmaßungen. Ich weiss leider nicht, was du gemacht hast, und was du nicht gemacht hast
Ich habe das Gleiche- nur anstelle einer Glättung mit den Locken- mal beim Friseur gemacht. Ich hatte mir damals auch einen Lockenstab gekauft, nur dass ich mir dabei fast die Hände gebrochen habe, und alles andere als Locken raus gekommen sind.
Viel Glück  |
|
| |
|
|
| Wo krieg ich Lockeneisen und/oder Glätteisen her? << >> dauerwelle trag ich schon ueber 20 jahre
| |
Du bist im Locken Frisuren Forum, Thema ist Naturlocken richtig glätten?. Das davor war Wo krieg ich Lockeneisen und/oder Glätteisen her?, das nächste ist dauerwelle trag ich schon ueber 20 jahre.
|