Haarklammern Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Haarklammern

Haarforum -> Hochsteckfrisuren - Hochzeitsfrisuren    
Autor Nachricht
Lea
Newbie
Newbie

vom: 30.08.2006, 16:19    Haarklammern

Hallo zusammen!
Ich wollte mir mal wider ne Hochsteckfrisur machen, nur leider habe ich das Problem dass durch meine dünnen Haare immer die Haarklammern sichtbar werden. Habt ihr ne Idee wie ich die haarklammern "unsichtbar" machen kann?
Freue mich über Tipps.
Ciaoi Lea
janadeichs
AZUBI
AZUBI

vom: 01.09.2006, 21:09    Hast Du es mal mit Haarkissen probiert?

Hallo,

es gibt extra so Haarkissen (auch in verschiedenen Farben erhältlich damit sie nicht auffallen) das verleiht der Frisur viel mehr Volumen. Die Haarkissen kann man auch mit einem Gummi befestigen, dann sieht man sie kaum. Bei www.haarschmuckparadies.de sind sehr gute Bilder mit Anleitungen dazu. Außerdem gibt es dort auch sehr schöne Haarnadeln, die fallen natürlich auf, aber lenken die Blicke auch auf sich...
VLG
Jana

Lea
Newbie
Newbie

vom: 04.09.2006, 10:52    Haarkissen = Knotenkissen ???

Hallo Jana!
Also war jetzt mal auf der Seite und habe aber nur diese Knotenkissen gefunden. Meintest du die??? Wenn ja sieht man ja nur noch Kissen als Haare oder wie macht man dass? Freue mich über ne Anleitung. Wink
Viele Grüße.
Lea

Wusel
AZUBI
AZUBI

vom: 06.09.2006, 18:43    Kleine dünne Haarnadeln

Hallo Lea!
Versuchs doch mal mit kleinen dünnen Haarnadeln. Ich weiß natürlich nicht, ob du die schon ausprobiert hast. Aber ich kannte vorher auch nur die diese dicken langen schwarzen Nadeln - und die waren echt schrecklich.
Tschüssi
das Wusel

Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << >> Brautfrisuren Video
Haarforum -> Hochsteckfrisuren - Hochzeitsfrisuren    
Seite 1 von 1
Du bist im Hochsteckfrisuren - Hochzeitsfrisuren Forum, Thema ist Haarklammern. Das davor war Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum., das nächste ist Brautfrisuren Video.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net