|
|
| Autor |
Nachricht |
FrEaQQii_StYles Newbie

|
| vom: 21.10.2008, 15:10 Brauche dringend Hilfe.... |
|
|
Alsoo hab im Moment noch relativ lange Haare aber eben diese blöden Locken die mir einfach nicht gefallen wollen -.-
Mit Glätteeisen komme ich überhaupt nicht klar hab das von meinem Bruder genommen aber bringt nicht wirklich was un ich hab morgends nich so viel Zeit. Außerdem will ich meine Haare nicht beschädigen.
So meine Frage:
Wie kann ich die Haare sonst glätten? Gibt es da iwi bestimmte Shampoos oder ähnliches??
Meine Kumpels meinen auch, ich soll kurze Haare machen bzw einfach kürzer schneiden lassen nur weiß ich iwiw nicht was zu mir passt, was gut aussieht usw. Könnt ihr mir vllt Tipps geben was mir stehen würde? |
|
| |
|
|
casual08 Profi

|
| vom: 21.10.2008, 21:06 |
|
|
Hi du,
also ich verstehe jetzt nicht ganz, ob du Junge oder Mädchen bist
Also mein grundlegender Tipp für dich - egal was du bist! Bei Locken auf gar keinen Fall kurz schneiden, denn dann kommen die Locken noch mehr hervor.
Also versuch mit deinen Haaren was auf die Länge zu machen. Klar kann man als Junge nicht die Haare lang haben. Aber sie müssen auch nicht ganz kurz sein. Als Mädchen ist das da schon etwas leichter.
In beiden Fällen sollte ein Glättungsshampoo genutzt werden. Das gibt es schon günstig in der Drogerie. Zusätzlich kann man auch noch eine Glättungspflege nutzen, die die Haare auch wieder glättet.
Ganz zum Schluss kann man am besten Haarcreme nutzen. Die macht die Haare nämlich auch glatt und man kann sie dann gleich ein bisschen in Form bringen.
Wenn du ein Mädchen bist, dann empfehle ich dir entweder die Paddelbürste zu nutzen um ganz glatte Haare ohne Volumen zu haben, oder eine runde Bürste für glatte aber geschwungene Haare.
Und tja, wenn du ein Junge/Mann bist, dann solltest musst du die perfekte Länge finden. Nicht zu kurze, da sie sich sonst locken, und aber auch nicht zu lange, da sie sonst nicht mehr stylbar wären.
Deine Haare sollten praktisch die Länge haben um sie glatt zu stylen  _________________ life is a bitch |
|
| |
|
|
Gianni1301 AZUBI

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 08.04.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Wolfsburg
|
| vom: 09.04.2009, 11:39 |
|
|
Hallo,
Ich habe gesehen das es ein gel gegen locken gibt bei DM probier das mal aus.. das glätten macht die haare nur kaputt..
LG Gianni |
|
| |
|
|
naturlöckchen AZUBI

|
| vom: 16.05.2010, 12:36 |
|
|
wie heist denn dieses gel bei dm ?
wäre echt hilfreich |
|
| |
|
|
Pünktchen AZUBI

|
| vom: 16.05.2010, 13:16 |
|
|
ich weiß ja nicht ,aber diese "zaubermittel" gegen Locken sollen nicht ganz so gut sein. ich persönlich brauche sie nicht,weil ich glatte Haare habe, aber eine Freundin von mir sucht schon länger nach einem Shampoo was endlich hilft, und dabei hat sie schon fast den ganzen DM laden leer gekauft
Ich kenne mich jetzt auch nicht genau damit aus.
Vielleicht klappt das ja bei euch  |
|
| |
|
|
| Tipps zur Frisur << >> Hochfrisur für Herren
| |
Du bist im Männerfrisuren Forum, Thema ist Locken glätten?. Das davor war Tipps zur Frisur, das nächste ist Hochfrisur für Herren.
|