|
|
Ich will einen Fifties-Twist - 50er Jahre Frisur
|
| Autor |
Nachricht |
petit Profi

|
| vom: 19.10.2008, 12:25 Ich will einen Fifties-Twist - 50er Jahre Frisur |
|
|
Hallo,
es gibt so eine geniale Frisur, die ist am Kopf zwar lässig zusammengesteckt,aber eigentlich steckt dahinter doch ganz viel Praxis. Jedenfalls sieht das von hinten so aus. Besonders aus Filmen kennt man diese Frisur.
Sie heißt Fifties-Twist und ich wäre echt total glücklich, wenn ich bis nächsten Dienstag eine Antwort hätte. Da gehe ich nämlich auf eine Retroparty im Rock'n'Roll Stil
Vielleicht habt ihr ja auch andere 50er Jahre Frisuren  _________________ klein, kleiner, ich! |
|
| |
|
|
funny_dream Profi

|
| vom: 20.10.2008, 12:49 |
|
|
Hi Petit,
ich vermute mal, dass du den bei einer Freundin gesehen hast? Denn ansonsten würde man normalerweise nicht so genau wissen, wie diese Frisur heißt.
Aber ich weiss zufällig, wie diese Frisur geht die du da mit fifties Twist bezeichnest.
Also zunächst muss du die Haare nachdem du sie gewaschen hast auf Heizwickler drehen. Danach dann einzelne Strähnen wieder abwickeln und antoupieren. Dann musst du die Haare vom linken bis zum rechten Ohr trennen. Dann hast du eine Partie oben und eine unten. Die Partie unten schlägst du seitlich so ein, dass eine Banane entsteht. Die solltest du dann "unsichtbar" fest stecken. Danach musst du das Deckhaar einfach runter klappen und fest stecken.
Einzelne Strähnen in Gesichtsnähe heraus ziehen und fertig
 |
|
| |
|
|
| Schnell mal zwischendurch << >> Hochsteckfrisuren Bilder für Silvester
| |
Du bist im Hochsteckfrisuren Forum, Thema ist Ich will einen Fifties-Twist - 50er Jahre Frisur. Das davor war Schnell mal zwischendurch, das nächste ist Hochsteckfrisuren Bilder für Silvester.
|