|
|
| Autor |
Nachricht |
diddi73 Newbie

|
| vom: 20.08.2006, 22:11 Preiswerte Propecia |
|
|
Hi,
kann mir einer sagen wo ich preiswerte Propecia Pillen herbekommen kann. Die gibt es doch sicher online aus den USA zu kaufen? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen zuverlässigen Händler nennen könnte, mit dem er schon gute Erfahrungen gesammelt hat. Denn auch preiswerte Propecia kosten immer noch eine Stange Geld, man bestellt ja aus den USA dann doch schon etwas mehr und ich will die Kohle nicht verbrennen.
Gruß
diddi |
|
| |
|
|
Lissy Newbie

|
| vom: 11.09.2006, 21:09 Propecia kaufen |
|
|
Hi diddi73, Du alter Sparfuchs!
Findest Du nicht, dass Deine Gesundheit das Wichtigste ist? Du solltest lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dir das Mittel in einer richtigen deutschen Apotheke kaufen. Das ist meine Rat, sonst verlierst Du nachher noch mehr als Deine restlichen Haare
LG
Lissy |
|
| |
|
|
Clodet AZUBI

|
| vom: 06.10.2006, 19:29 |
|
|
Hallo DIddi!
Sehe das genauso wie Lissy mit dem kleinen Zusatz, dass ichvon Propecia eh nix halte, da die Risiken (Potenzstörungen etc.) einfach zu hoch sind. Denk mal drüber nach was dir wichtiger ist und vielleicht manchen Frauen auch
Tschüss zusammen!
Clodet |
|
| |
|
|
Amarok Newbie

|
| vom: 02.07.2008, 19:07 |
|
|
| Potenzstörungen treten manchmal auf, meistens jedoch nicht. Wenn sie auftreten kannman durch absetzen der Pillen das Problem wieder beheben.. es hat keine Nachwirkungen. Frag doch mal deinen Arzt ob er dir Proscar verschreiben würde - meiner hat es mir sogar empholen. (Proscar ist der komplett gleiche Wirkstoff, jedoch für Prostataerkrankungen gedacht). Eine Tablette Proscar enthält 5 mg Finasterid, eine Propecia 1. Man kann Proscar also entweder mit einem Messer auf 4 oder 5 Teile zerkleinern, oder aber nur alle 3-4 Tage einnehmen - das solltest du aber unbedingt mit deinem Arzt absprechen. Achja jetzt hätt ichs fast vergessen - der einzige Unterschied neben der Dosierung zwischen den beiden Produkten ist der Preis - mit Proscar bekommst du zum gleichen Preis eine 3-4 Fache Menge! |
|
| |
|
|
| Minoxidil 5% - OVP - zu verkaufen << >> Erblicher Haarausfall ohne Geheimratsecken?
| |
Du bist im Haarausfall Forum, Thema ist Preiswerte Propecia. Das davor war Minoxidil 5% - OVP - zu verkaufen, das nächste ist Erblicher Haarausfall ohne Geheimratsecken?.
|