|
|
Haare dranlassen oder WEG ?
|
| Autor |
Nachricht |
lima93 Newbie

|
| vom: 07.10.2008, 19:58 Haare dranlassen oder WEG ? |
|
|
also ich spiel schon länger mit dem gadanken mir wieder kurze haare zu machen.... weil man mit langen nich sos viel anfangen kann und naja...
so seh ich im moment aus:
bin der im vans shirt (ich weiß des bild is blöd aber da sehn meine haare am ehesten so aus wie se immer ausehn^^)
würdet ihr sagen das mir kurze haare bessser stehn ?
manche sagen lange haare sind geil manche sagen ich sols lieber kurz machen
hoffe auf schnelle hilfe mfg LIMA |
|
| |
|
|
funny_dream Profi

|
| vom: 22.10.2008, 18:00 |
|
|
Hallo Lima,
obwohl du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, aber du wirst richtig grandios aussehen mit kurzen Haaren. Ich würde sie zwischen 7 und 9 cm schneiden lassen. Dann dürften die noch gut zum stylen sein. Aber auf jeden Fall sieht das dann wirklich wesentlich ordentlicher aus, als es jetzt aussieht.
Ich habe dir hier mal ein paar Bilder reingestellt, welche Frisuren die echt gut stehen könnten
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Du solltest dir echt nur die Frisuren anschauen... nicht die Models Wenn es danach ginge, würde dir die Hälfte nicht stehen... aber es geht ja um die Haare und da würden dir echt einige stehen.
Suche dir ein Bild aus und geh damit zum Frisure... fertig ist der Schnitt, der dir die Mädchen nachlaufen lassen wird  |
|
| |
|
|
nilsman Newbie

|
| vom: 09.11.2008, 20:07 |
|
|
ich stelle mir die gleich frage... weiß einfach nicht was ich mit meinen haare machen soll... hab sie mir übern jahr wachsen lassen, aber jezt muss was passieren
will eigentlich nur ungern zum friseur weil ich mir dann ziemlich blöd vorkomm da mit soner matte unterm kittel zu sitzen und von allen begafft zu werden..
hier mal 2 bilder, das ihr ne vorstellung habt... sagt mir mal was ihr machen würdet?!?
 |
|
| |
|
|
| Frisurname / Bessere Bilder zu der Frisur: << >> Suche Frisur für dünnes, volumenreiches Haar
| |
Du bist im Männerfrisuren Forum, Thema ist Haare dranlassen oder WEG ?. Das davor war Frisurname / Bessere Bilder zu der Frisur:, das nächste ist Suche Frisur für dünnes, volumenreiches Haar.
|