|
|
brauche dringend hilfe !!!! sehr lange haare....
|
| Autor |
Nachricht |
m1TcH Newbie

|
| vom: 05.10.2008, 00:44 brauche dringend hilfe !!!! sehr lange haare.... |
|
|
guten tag , ich wende mich mal hier ans forum da ich mich in noch kein friseurgeschäft getraut habe , meine haare wachsen jetzt seit 2 jahren und gehen mir jetzt bis über die schulterblätter , sind dunkelblond und ziemlich lockig ! ich würd sie aber sehr gerne abschneiden lassen , hab aber leider keine ahnung was ich für ne friseur möchte bzw. was zu mir passt !
ich hatte vorher ganz normalen igellook was mir aber auch nicht so gefiel ! wie gesagt die haare müssen mal ab , ich lass euch mal paar bilder da , einmal mit gegelten haaren nach hinten und offen , hoffe ihr habt paar anregungen und styles die zu mir passen ! mfg.
mit zugebundenen haaren
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
und mit offenen :
die letzten zwei bilder sind bissl doof , sorry dafür ,
danke im vorraus an die netten damen und herren die sich hier mühe geben... |
|
| |
|
|
m1TcH Newbie

|
| vom: 05.10.2008, 12:37 |
|
|
sehr aktives forum hier , naja lieber noch warten als viel geld für ne schlechte frisur auszugeben ! |
|
| |
|
|
| Hallo, ich bin total unzufrieden mit meinen Haaren. << >> "emo" frisur oder nicht?
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist brauche dringend hilfe !!!! sehr lange haare..... Das davor war Hallo, ich bin total unzufrieden mit meinen Haaren., das nächste ist "emo" frisur oder nicht?.
|