brauche dringend hilfe !!!! sehr lange haare.... Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

brauche dringend hilfe !!!! sehr lange haare....

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
m1TcH
Newbie
Newbie

vom: 05.10.2008, 00:44    brauche dringend hilfe !!!! sehr lange haare....

guten tag , ich wende mich mal hier ans forum da ich mich in noch kein friseurgeschäft getraut habe Smile , meine haare wachsen jetzt seit 2 jahren und gehen mir jetzt bis über die schulterblätter , sind dunkelblond und ziemlich lockig ! ich würd sie aber sehr gerne abschneiden lassen , hab aber leider keine ahnung was ich für ne friseur möchte bzw. was zu mir passt !

ich hatte vorher ganz normalen igellook was mir aber auch nicht so gefiel ! wie gesagt die haare müssen mal ab Smile , ich lass euch mal paar bilder da , einmal mit gegelten haaren nach hinten und offen , hoffe ihr habt paar anregungen und styles die zu mir passen ! mfg.

mit zugebundenen haaren

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

und mit offenen :

die letzten zwei bilder sind bissl doof , sorry dafür Very Happy ,

danke im vorraus an die netten damen und herren die sich hier mühe geben...
m1TcH
Newbie
Newbie

vom: 05.10.2008, 12:37    

sehr aktives forum hier Very Happy , naja lieber noch warten als viel geld für ne schlechte frisur auszugeben Smile !

Hallo, ich bin total unzufrieden mit meinen Haaren. << >> "emo" frisur oder nicht?
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe.... FrEaQQii_StYles Frisurentrends 1 21.10.2008, 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe! sun-shine-t Frisurentrends 6 12.06.2008, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
kira
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe ... bin ratlos :cry: -WtZ- Frisurentrends 2 25.09.2008, 04:40 Letzten Beitrag anzeigen
-WtZ-
Keine neuen Beiträge HILFE...brauche ein paar tips!!! schutter Frisurentrends 1 01.09.2008, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Ich wünsche mir lange Haare! PinaColada Haarpflege 3 24.07.2008, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil
Keine neuen Beiträge Wie bekommt man(n) lange Haare ? Jamirohead Frisurentrends 0 02.08.2008, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Jamirohead

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist brauche dringend hilfe !!!! sehr lange haare..... Das davor war Hallo, ich bin total unzufrieden mit meinen Haaren., das nächste ist "emo" frisur oder nicht?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net