|
|
Orange Haare nach Braun färben
|
| Autor |
Nachricht |
Tobias Newbie

|
| vom: 27.09.2008, 18:23 Orange Haare nach Braun färben |
|
|
Ich spiele mit dem Gedanken meine Orangen Haare Braun zu färben.
Gibt es da Dinge die ich beachten muss?
Reicht da sone einfache Packung ausm Supermarkt oder muss ich da zu was hochwertigeren greifen?
Wenn ihr noch weitere Infos braucht müsst ihrs mir nur sagen
Gruß |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 01.10.2008, 23:21 |
|
|
Hallo Tobias,
ganz ehrlich: Wenn ich höre, dass du deine Haare von Orange auf Braun färben willst, dann kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass du danach im Besitz einer relativ bunten Haarpracht bist. Ich würde mal stark zu grün oder rot tendieren
Die beiden Haarfarben könne chemisch miteinander reagieren, ohne dass du das willst. Wenn du dich mit einem Ergebnis überraschen lassen willst, dann probiere es ruhig mit einer Packung aus der Drogerie.
Aber wenn du die Vorstellung hast, dass du braune Haare möchtest, dann mach dir einen Friseur-Termin.
Ich könnte dir nicht mal raten, dass du deine Haare vorab bleichen solltest. Denn diese Tortur wäre grausam für deine Haarpracht. So würdest du allerdings zumindest mal die Pigmente dem Haar entziehen.
Wenn du sogar deine Haare schwarz färben wolltest, müsstest du dich auf eine abenteuerliches Farbspiel vorbereiten... Tut mir leid, dass ich dir nur solch eine niederschmetternde Antwort geben kann! |
|
| |
|
|
| Färben direkt auf Schaumtönung << >> Kann man in Deutschland Tönungen von Special Effects kaufen?
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Orange Haare nach Braun färben. Das davor war Färben direkt auf Schaumtönung, das nächste ist Kann man in Deutschland Tönungen von Special Effects kaufen?.
|