Schütthaar bzw  Toppik? Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Schütthaar bzw Toppik?

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
Huggy
Newbie
Newbie

vom: 25.09.2008, 05:21    Schütthaar bzw Toppik?

Hi!

Kennt einer von euch dieses Toppik bzw Schütthaar?
Wird ja gerade ziemlich heiß diskutiert.
Das sind so Microfaser-haare aus der Dose, die man über den Kopf schüttet.
Die halten dann fest bis zur nächsten haarwäsche und füllen das Haar optisch auf, also mehr Volumen und es sieht dichter aus.

Hab hier 2 links gefunden:

Gehe zu YoutubephpBB Plugin

Links sind nur für registrierte User sichtbar! hier sind noch paar Infos darüber Rolling Eyes

Frage: Kennt das wer? Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?
Was haltet ihr davon?
casual08
Profi
Profi

vom: 04.10.2008, 19:23    

Also nachdem ich jetzt mal ein bisschen recherchiert habe, muss ich sagen, dass ich echt verblüfft bin.
Scheinbar hält das echt das was es verspricht. Ich will ja nicht sagen, dass das aus der Werbung immer gelogen ist, aber man ist ja schon vorsichtig bei so Spots.

Aber wenn das tatsächlich der Fall ist, dann kann ich echt nur alle mit Glatze beglückwünschen. Ich will dir ja jetzt auch nicht wirklich Propaganda unterstellen, aber wenn du mir schwörst, dass du kein bescheuerter Spammer bist, dann kann ich dir echt nur sagen, dass das eine der besten Erfindungen ist, von denen ich jemals gehört habe! ... eine der besten Erfindungen seit dem Echthaar-Pfiffi.

Ich habe mir schon überlegt, dass ich das meinem Vater schenken könnte, der hat nämlich auch kaum noch Haare auf dem Kopf!

Karl-Heinz
Newbie
Newbie

vom: 14.01.2009, 14:58    Hab auch davon gehört

Kannte das Produkt schon vom Hören-Sagen. War dann im vergangenen Jahr auf der Messe in Frankfurt und war echt überrascht als ich die Vorführung von der Firma Super-Hair gesehen habe. Es funktioniert. Und wie. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Benutze es selbst und möchte es nicht missen. Für mehr Infos kann ich zu einem Besuch auf Links sind nur für registrierte User sichtbar! raten. Bei mir hat ein Test-set dann die letzten Zweifel genommen. Einfach mal testen!
Liebe Grüße

ECHTHAARVERLÄNGERUNG ZU VERKAUFEN, NEU, FEHLKAUF!!! << >> Rastazöpfe/Cornrows/Open braids
Haarforum -> Haarverlängerungen    
Seite 1 von 1
Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist Schütthaar bzw Toppik?. Das davor war ECHTHAARVERLÄNGERUNG ZU VERKAUFEN, NEU, FEHLKAUF!!!, das nächste ist Rastazöpfe/Cornrows/Open braids.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum