Bitte um eure Hilfe! Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Bitte um eure Hilfe!

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
Annette
Newbie
Newbie

vom: 23.09.2008, 21:00    Bitte um eure Hilfe!

Hallo liebe Frisuren-Begeisterte und Friseur-Fans,

mein Name ist Annette und ich schreibe gerade meine Diplom-Arbeit zum Thema Kundenbindung am Beispiel von Friseursalons. Da ich wirklich noch ganz ganz viele Freiwillige brauche, die den Fragebogen online ausfüllen, möchte ich euch ganz herzlich um eure Unterstützung bitten! Da hier ja sowieso viele Haar-Interessierte sind, dachte ich mir, dass euch das Thema ebenfalls anspricht. Ihr findet den Fragebogen auf:

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Bitte beantwortet alle Fragen, das ist ziemlich wichtig für mich! Außerdem tut ihr dabei auch was Gutes, denn als Dankeschön für jeden ausgefüllen Fragebogen werd ich der Deutschen Knochenmark Spenderdatei eine finanzielle Spende zukommen lassen.

1000 Dank für eure Unterstützung!

Beste Grüße,

Annette
Haarfarben 2008 << >> Die langen Haare sollen ab ..
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingsprodukte kira Frisurentrends 5 01.11.2007, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Wie lange brauchen eure um rauszuwach... Nadja Tönen und Färben 1 26.10.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
daniella
Keine neuen Beiträge [Umfrage] was sind euch eure haare wert? e-raser Offtopic 1 03.11.2008, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
daniella
Keine neuen Beiträge HILFE!!! garnier Tönen und Färben 1 06.03.2007, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Johanna
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe! sun-shine-t Frisurentrends 6 12.06.2008, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
kira
Keine neuen Beiträge hilfe durch Propecia!!! Dirk97 Haarausfall 0 04.04.2008, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dirk97

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Bitte um eure Hilfe!. Das davor war Haarfarben 2008, das nächste ist Die langen Haare sollen ab ...
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net