frage!!! wie man solche locken hinbekommt????? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

frage!!! wie man solche locken hinbekommt?????

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht
-nife-
Newbie
Newbie

vom: 19.09.2008, 18:30    frage!!! wie man solche locken hinbekommt?????

guten abend!

ich muss in einer woche zur hochzeit meiner cousine fahren, und da weiß ich einfach nicht welche locken ich machen kann!
aber dann fand ich dieses bild im internet und diese locken hauten mich um! ich will mir genau solche machen, wie das mädchen auf dem foto, doch ich weiß nicht, wie das geht, ich habe von locken gar keine ahnung! Sad
die schauen so groß aus, aber auch zugleich irgendwie nass oder so)
kann mir bitte jemand bis spätestens diesen sonntag eine anleitung schreiben, wenn er weiß, wie es geht?
ich bitte euch darum wirklich sehr mir eine antwort zu schreiben, weil ich muss es ja vor der hochzeit noch ausprobieren, ob es mir überhaupt steht!!!
im voraus ein herzliches dankeschön!!!

lg nina

tut mir leid, dass ich kein besseres bild gefunden habe!
casual08
AZUBI
AZUBI

vom: 22.09.2008, 20:51    

Okay, ich weiss, die Antwort kommt zu spät. Aber selbst wenn sie früher gekommen wäre, würde sie dir nicht helfen.

Genau solche Art von Locken bekommst du selber eigentlich fast gar nicht hin. Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber hier ist ein Friseur mit einem Lockenstab zugegen gewesen.
Ich weiss das, weil ich eine ähnliche Frisur zu meinem Abiball getragen habe. Und ich kann dir schwören - so wie das ein guter Friseur hinbekommt, stehen jedem Mädchen Locken. Es gibt ja verschiedene Varianten - große Locken, kleine Locken, nur die untere Partie mit Locken oder vielleicht auch nur ein paar Strähnchen.

Also zukünftig brauchst du dir da keine Sorgen zu machen, ob dir Locken stehen oder nicht Wink

Außerdem braucht man für die heimische "Lockenherstellung" echt viel Übung. Nach meinem Friseurbesuch zum Abiball, wollte ich es daheim auch versuchen selber zu machen - aber ich bin bis heute gescheitert. Genau solche Frisur habe ich selber nicht mehr hinbekommen Rolling Eyes

Ich hoffe, dass die Hochzeit trotzdem gut war?!

-nife-
Newbie
Newbie

vom: 28.09.2008, 17:24    

casual08 hat Folgendes geschrieben:
Okay, ich weiss, die Antwort kommt zu spät. Aber selbst wenn sie früher gekommen wäre, würde sie dir nicht helfen.

Genau solche Art von Locken bekommst du selber eigentlich fast gar nicht hin. Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber hier ist ein Friseur mit einem Lockenstab zugegen gewesen.
Ich weiss das, weil ich eine ähnliche Frisur zu meinem Abiball getragen habe. Und ich kann dir schwören - so wie das ein guter Friseur hinbekommt, stehen jedem Mädchen Locken. Es gibt ja verschiedene Varianten - große Locken, kleine Locken, nur die untere Partie mit Locken oder vielleicht auch nur ein paar Strähnchen.

Also zukünftig brauchst du dir da keine Sorgen zu machen, ob dir Locken stehen oder nicht Wink

Außerdem braucht man für die heimische "Lockenherstellung" echt viel Übung. Nach meinem Friseurbesuch zum Abiball, wollte ich es daheim auch versuchen selber zu machen - aber ich bin bis heute gescheitert. Genau solche Frisur habe ich selber nicht mehr hinbekommen Rolling Eyes

Ich hoffe, dass die Hochzeit trotzdem gut war?!

achso ok) na dann machts auch nichts)
vielen dank für deine antwort!!!
locken hab ich mir zur hochzeit gar keine gemacht, hatte meine haare ganz glatt Very Happy

ja die hochzeit war supi!!!! Laughing

lg
nina

Haare wie Britney << >> Wellen wie Ashley Tisdale
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bloede Frage unreal Locken und Dauerwelle 1 17.04.2008, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Frage zu Haarverdichtung und färben Lasiodora Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 18.10.2008, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Lasiodora
Keine neuen Beiträge Frisuren frage zu abstehenden Haaren. dicosphere Frisurentrends 2 25.08.2008, 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
dicosphere
Keine neuen Beiträge Frage, Haare nach hinten Gelen checko Frisurentrends 1 29.10.2008, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
funny_dream
Keine neuen Beiträge Locken Wusel Locken und Dauerwelle 6 02.04.2008, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Locken durch Gel? Mike Hilfe meine Haare 1 20.12.2008, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada

Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist frage!!! wie man solche locken hinbekommt?????. Das davor war Haare wie Britney, das nächste ist Wellen wie Ashley Tisdale.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net