Voilà mein Problem: woran erkennt man einen guten Friseur Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Voilà mein Problem: woran erkennt man einen guten Friseur

Haarforum -> Haarpflege    
Autor Nachricht
PinaColada
Profi
Profi

vom: 17.09.2008, 14:30    Voilà mein Problem: woran erkennt man einen guten Friseur

Also, da ich demnächst umziehe mache ich mir ganz viele Sorgen um meine Haare. Ich ziehe soweit weg von meinem eigenen Friseur, dass ich nicht alle vier oder sechs Wochen nach Hause kommen könnte, um mir hier die Haare schneiden zu lassen.

wie ich auf meinen jetzigen Friseur gekommen bin, dass weiss ich gar nicht mehr. Dementsprechend frage ich mich jetzt, woran ich einen wirklich guten Friseur erkennen kann.

Bei weitem nicht an den Preisen - und das weiss ich, da ich eigentlich kein Problem damit habe, ein bisschen mehr zu bezahlen.

Also welche Fragen könnte ich meinem Friseur stellen, um zu erkennen, dass er wirklich gut ist, oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten um festzustellen, ob ein Friseur was taugt oder nicht Question
daniella
AZUBI
AZUBI

vom: 18.09.2008, 18:04    

Das merkt man leider immer erst hinterher.

Aber das geht schon.
Nur nicht zu anfang gleich das Klima vergiften, wenn die Lage entspannt bleibt klappt es meistens auch mit der Frisur.

Wenn man gleich zu Anfang Stress macht dann gibt es die "die kommt hoffentlich nicht wieder!" Frisur, aber das sagt natürlich niemad offiziell.

Gerüchte?! << >> Haarshampoo, welches?
Haarforum -> Haarpflege    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Friseur Videos kimschmitz Frisurentrends 0 31.08.2007, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
kimschmitz
Keine neuen Beiträge Problem mit Wirbel martin Frisurentrends 1 11.05.2006, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
billyboy
Keine neuen Beiträge Hilfe habe ein problem ibro Frisurentrends 2 24.07.2008, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Robin

Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Voilà mein Problem: woran erkennt man einen guten Friseur. Das davor war Gerüchte?!, das nächste ist Haarshampoo, welches?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net