|
|
Ich möchte meine Naturlocken wiederhaben!
|
| Autor |
Nachricht |
Rennsemmel Newbie

|
| vom: 16.09.2008, 14:45 Ich möchte meine Naturlocken wiederhaben! |
|
|
Hallo
ich hatte die ersten 18 Jahre meines Lebens schöne Naturlocken, meist über schulterlang, mit Korkenziehern...Dann wurden sie langsam weniger und weniger- meine Locken wachsen raus! Mittlerweile sind nur noch die unteren 10-15 cm lockig, der Rest ist glatt. Hat jemand so etwas schon einmal erlebt? Kommen die Locken wieder? Woran kann das liegen? Kann ich irgendwas tun? Ein Friseur meinte, vlt sei ich ja schwanger. Da ich das aber definitiv nicht bin, frage ich mich, ob eventuell die Pille Schuld hat?
Hilfe- ich mag keine glatten Haare! |
|
| |
|
|
casual08 Profi

|
| vom: 22.09.2008, 20:40 |
|
|
Hi!
Ich kenne das Phänomen zwar, allerdings nicht bei Älteren. Das "Problem" ist bei Kindern sehr oft zu sehen. So war es bei mir beispielsweise die ersten sechs Lebensjahre. Ich hatte richtig kräftige Locken - selbst wenn meine Haare lang waren.
Aber irgendwann wurden sie weniger und weniger.
Also es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du findest dich damit ab - zugegen, das ist eine echt blöde Variante, die aber auf jeden Fall zur Debatte steht, oder die zweite Möglichkeit ist, dass du deine Haare sehr kurz schneiden lässt. Vielleicht sind deine Haare einfach zu lang und so konnten sich die Locken vielleicht "aushängen" (keine Ahnung, ob man den Begriff wirklich hier anwenden kann).
Also bei der letzen Variante, würde ich zu einem zusätzlichen Stufenschnitt raten. Wenn bei den kurzen Haaren immer noch keine Locken sichtbar werden, dann komme wieder zurück zu Variante 1.
Aber es gibt auch hier noch eine weitere Möglichkeit. Du könntest dir eine Dauerwelle machen lassen um wieder Locken zu haben. So bekommst du die Naturlocken zwar nicht wieder, aber du musst dich nicht mehr von deinen Locken trennen  _________________ life is a bitch |
|
| |
|
|
| Trockene Haare in der Nähe des Haarwirbels << >> natürliche Produkte selber mixen
| |
Du bist im Haarprobleme Forum, Thema ist Ich möchte meine Naturlocken wiederhaben!. Das davor war Trockene Haare in der Nähe des Haarwirbels, das nächste ist natürliche Produkte selber mixen.
|