|
|
| Autor |
Nachricht |
jennyfromtheblock Newbie

|
| vom: 14.09.2008, 01:58 ich bin nun auch dran |
|
|
hey leute,
kaum hab ich mich registriert, schon das erste thema
es ist ziemlich sicher dass es ne kurzhaarfrisur werden soll...
nur was???
ich hab die themen hier mal so überflogen und oft bob gelesen^^
würde das zu mir passen
freu mich auf eure antworten
hier mal ein bild
Links sind nur für registrierte User sichtbar! [/url] |
|
| |
|
|
petit AZUBI

|
| vom: 14.09.2008, 21:00 |
|
|
Also ich kenne Foren, da gibt es bei weitem nicht so viele hübsche Menschen
Ich bin sicher, dass dir auch ein Bob total gut stehen würde. ABER wenn du dir einen Bob schneiden lässt, dann würde ich um deine Haarpracht trauern. Entweder hast du die auf dem Foto echt gut gestylt, oder du bist wirklich gesegnet mit solchen, schönen Haaren. Ich wünschte, dass die bei mir auch so gut aussehen würden
Nun zu deiner Frage: Ein Bob würde dir auf jeden Fall stehen - gar keine Frage. Nur es wäre eben eine völlige Änderung. Aber wenn du dich sowieso schon für einen Bob entschieden hast, dann kannst du es mit 100prozentiger Sicherheit auch mit einem stylischen Bob versuchen.
Nur dir muss klar sein, dass der auch sehr viel Pflege benötigt. Also ich weiss nicht, wie lange du gebraucht hast, um deine jetzige Frisur so gleichmäßig glatt zu bekommen. Aber für einen Bob brauchst du mit Sicherheit nochmal so lange.
Hinzu kommt, dass dir der Bob zwar wirklich gut stehen würde, aber sobald der Schnitt vier Wochen her ist, musst du sofort wieder zum Friseur nachschneiden. Ansonsten hast du Styling-Probleme
Zeig bitte Fotos, wie du dann mit Kurzhaarschnitt oder Bob aussiehst  _________________ klein, kleiner, ich! |
|
| |
|
|
Feli. Newbie

|
| vom: 16.09.2008, 14:58 |
|
|
omg.wie geile haare.
schneit doch bitte nicht deine haare ab.ich glaub das sind die geilsten haare die ich ye gesehen hab.!!
also klar er würd dir vllt. stehn abr nein bitte nicht!! |
|
| |
|
|
Rocky91 Newbie

|
| vom: 24.09.2008, 09:05 |
|
|
Hey und wie hast du dich entschieden?
evtl. Bilder? |
|
| |
|
|
jennyfromtheblock Newbie

|
| vom: 27.09.2008, 12:03 |
|
|
hi leute,
also erstmal vielen dank das euch meine haare so gut gefallen haben, hört man gerne
ich lasse sie doch glaub ich erstmal doch so wie sie sind, du hast recht feli,
aber in einigen wochen, monaten sieht das ganze schon wieder anders aus, ich kenn mich da
wenn es dann so weit ist, werde ich euch die bilder natürlich nicht vroenthalten
eure jeny |
|
| |
|
|
| Weibliche Frisur! << >> vorschlag für eine Frisure, was denkt ihr
| |
Du bist im Kurzhaarfrisuren Forum, Thema ist ich bin nun auch dran. Das davor war Weibliche Frisur!, das nächste ist vorschlag für eine Frisure, was denkt ihr.
|