|
|
Haapracht und die Saison-Pflege
|
| Autor |
Nachricht |
petit Profi

|
| vom: 10.09.2008, 23:39 Haapracht und die Saison-Pflege |
|
|
Hi!
Also es gibt ja speziell im Sommer so Feuchtigkeitsprodukte und UV-Schutz für die Haare. Es gibt extra Sommer-Sprays und was es da eben noch so alles gibt.
Jetzt ist der Sommer aber vorbei,und ich würde mir gerne auch im Winter die Haare ordentlich pflegen. Nur weiss ich leider nicht wie. Was braucht mein Haar im Winter. Trocknet es da aus, oder kann die Kälte vielleicht die Haarstruktur verbessern?
Ich habe oft das Problem, dass meine Haare einfach nicht so lebendig aussehen im Winter. Aber dieses Jahr will ich aktiv dagegen angehen. Nur wie ist eben die Frage  _________________ klein, kleiner, ich! |
|
| |
|
|
Nadja Inventar

|
| vom: 12.09.2008, 22:16 |
|
|
Hi petit,
also mein Tipp für dich im Winter ist ganz viel Pflege Dadurch, dass man Rollkragenpullis, Schals oder sogar Mützen anzieht werden die Haare zusätzlich beansprucht.
Zudem können deine Haare extrem im Winter austrocknen. Um die Haare optimal zu behandeln, könntest du es mal mit Vitamin-Kuren, Honig-Shampoos und vor allem mit Spitzen-Schneiden probieren
Das sind sozusagen die Basics. Bei sämtlichen anderen Produkte im Winter würde ich mich auf L'oreal konzentrieren. Sehr gute Qualiät und vor allem stimmt es da vom Preis.
Bei den oben genannten "Produkten" kannst du selbstverständlich dich mit einer Eigenproduktion versuchen, oder andere Hersteller ausprobieren. Aber die Eigenherstellen der Pflege im Winter ist eigentlich recht eays. Vitamin C findest du in jeder Zitrone. Honig im Kaufladen und die Spitzenschneiden kannst du günstig beim Friseur. |
|
| |
|
|
| Haarpeeling << >> Gerüchte?!
| |
Du bist im Haarpflege Tipps Forum, Thema ist Haapracht und die Saison-Pflege. Das davor war Haarpeeling, das nächste ist Gerüchte?!.
|