|
|
| Autor |
Nachricht |
Schokosose Newbie

|
| vom: 08.09.2008, 21:47 Wetlook einfach gemacht? |
|
|
Hallo leute..nachdem ich ewig lagn schon die gleiche frisur habe wollt ichmir mal was neus einfallen lassen..
ich bin auf diesen "wet-look" gestoßen der mir schon mal gut gefällt...
nur hab ich noch n paar fragen dazu..
bei mir sollts so in der art auschaun..:
nur nicht so wellig, einfach relativ glatt.. wie nach n duschn halt^^
welche produkte könnt ihr mir dazu empfehlen? am liebsten wär mir ein gel das man nur verteilen muss..
und ein relativ gutes, das auch mal 20 min untern motoradhelm überleben...
udn da ich viel sport treibe auch net ganz so leicht abzukriegen is..aber beim duschn "solls dann bitte doch raus gehen..
soo viel efragen, ich hoff es kommen auch viele antworten...
mfg Schoko |
|
| |
|
|
PinaColada Inventar

|
| vom: 17.09.2008, 14:39 |
|
|
Hey Schokosose,
du hast aber ziemlich viele Anforderungen an ein solches Produkt: Sport, Motorradfahren und dann auch noch gut aussehend...zzz... meine Haare sollten auch mal solche Strapazen überleben
Also ich weiss nicht genau, ob es tatsächlich ein Produkt gibt, dass genau diesen Anforderungen entspricht, aber wenn es ein solches Produkt gibt, dann orientiere dich mal an Got2be und Wella.
Die haben spezielle Gele für Männer die extra für den WetLook geschaffen worden sind. Aber merke dir, dass deine Haare dafür am besten etwas dunkel sein sollten, denn bei blonden Haaren kann das schnell fettig aussehen.
Wenn du dann Wet-Look Gel benutzt, dann vergiss bitte nicht, dass das nur dann glatt aussieht, wenn deine Haare vorher getrocknet worden sind. Das ist zwar ein Gel für nasse Haare, aber beim Styling sollten die Haare nicht nass sein.
Viel Spass beim Probieren  |
|
| |
|
|
| Bob für Männer << >> Pilzkopf, mal wieder
| |
Du bist im Männerfrisuren Forum, Thema ist Wetlook einfach gemacht?. Das davor war Bob für Männer, das nächste ist Pilzkopf, mal wieder.
|