Professionelle Haarverlängerung in Raum Frankfurt am Main Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Professionelle Haarverlängerung in Raum Frankfurt am Main

Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Autor Nachricht
beautyhair
Newbie
Newbie

vom: 05.09.2008, 08:04    Professionelle Haarverlängerung in Raum Frankfurt am Main

Hallo, biete eine professionelle Haarverlängerung/Verdichtung in Raum Frankfurt am Main und Umgebung.

Ich habe eine Zertifikat und arbeite nur mit echtem So Cap Haar (Europäisches Echthaar) mit der Ultraschall Methode.

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren
Email: Beautyhair@live.de
Haarverlängerung für 149,- Euro << >> Suche professionelle Haarverlängerung im Bereich Oberhausen.
Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung in Frankfurt am Main... ninimoukan Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 07.03.2008, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
ninimoukan
Keine neuen Beiträge Ich biete professionelle Haarverlänge... Sexy-Hairs Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 16.07.2008, 07:54 Letzten Beitrag anzeigen
Sexy-Hairs
Keine neuen Beiträge Friseurin bietet günstige Professione... Ladylike Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 17.06.2008, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Ladylike
Keine neuen Beiträge Suche professionelle Haarverlängerung... Olivia Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 05.09.2008, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Olivia
Keine neuen Beiträge günstige Haarverlängerung Raum Stuttgart hairpower Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 07.08.2008, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
hairpower
Keine neuen Beiträge Suche Modelle für Haarverlängerung Ra... haariges Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 12.09.2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
haariges

Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Professionelle Haarverlängerung in Raum Frankfurt am Main. Das davor war Haarverlängerung für 149,- Euro, das nächste ist Suche professionelle Haarverlängerung im Bereich Oberhausen..
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net