| Autor |
Nachricht |
Clodet AZUBI

|
| vom: 31.07.2006, 10:08 Kinderfrisuren |
|
|
Tachchen!
Kennt ihr süße oder freche Kinderfrisuren? Meine zwei haben lange und relativ dünne Haare. Da aber bald ein paar Feiern anstehen, würde ich den Zweien gerne eine hübsche Kinderfrisur verpassen. Dass heißt, es sollte möglichst mit wenig Haarspray halten und nicht ganz so doll ziepen. Wenn ihr ein paar in Peto habt - her damit! Würde mich freuen.
Tschüssi Clodet. |
|
| |
|
|
NOSPORTS Newbie

|
|
| |
|
|
Clodet AZUBI

|
| vom: 03.08.2006, 15:46 |
|
|
... danke für den Link! Muss aber sagen, dass ich die Seite weniger spannend fand, da ja 5 bis 8x dasselbe Kind darauf abgebildet ist, mit immer derselben Frisur... und der Schwerpunkt lag meiner Ansicht nach auch nicht auf den Frisuren, dafür wurde einfach zu weit weg fotografiert.
Viele Grüße!
Clodet |
|
| |
|
|
Wusel AZUBI

|
|
| |
|
|
Nadja Profi

|
| vom: 30.04.2008, 19:38 |
|
|
Wenn deine Kinder so dünne Haare haben, dann wird es wahrscheinlich sehr schnell ziepen
Von daher würde ich dir empfehlen, dass du die Haare deiner Kinder mit Haarschmuck gestaltest.
Also ich bin bei Kinder der total Fan von diesen kleinen Klammern. Mit denen man mal den Pony hinten festklemmen kann.
Wenn du ganz viele dieser kleinen "Greifer" kaufst, dann kannst du damit voll die schönen Frisuren machen.
Das Beste bei Kindern ist, dass die Haare da noch nicht so schwer sind, und von daher besser halte bei Kindern
Liebe Grüße  |
|
| |
|
|
| Wet-Look << >> Haartrends 2008
|