Kann man von blond auf braun ohne Charismaverlust? Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Kann man von blond auf braun ohne Charismaverlust?

Haarforum -> Haare Färben    
Autor Nachricht
Nadja
Inventar
Inventar

vom: 26.08.2008, 15:37    Kann man von blond auf braun ohne Charismaverlust?

Also ich weiss, dass das jetzt ein bisschen Klischee-Haft klingt, aber ich bin eigentlich - optisch - eine typische Blondine. Ich style mich gerne, tragen gerne schicke Klamotten und liebe es mit meinem Äußeren zu "spielen".

Aber man kann nun mal nicht leugnen, dass man als Blondine anders betrachtet wird, als beispielsweise eine schwarzhaarige.
So, ich habe meine Haarfarbe satt und möchte jetzt gerne auf so ein Kastanien-Braun wechseln.

Was glaubt ihr, erzielt man mit so einem Wandel einen optischen Schock? Also ich meine, denkt ihr, dass man dann anders angeschaut wird, als mit blond?

Vielleicht habt ihr ja auch solche Erfahrungen gemacht, dass Blond eben auffälliger ist als braun oder schwarz. Bevor ich jetzt den Schritt wage, möchte ich doch lieber nochmal eine allgemeine Meinung hören Very Happy
Ich würde mich über Antworten freuen.
beezy
Newbie
Newbie

vom: 30.08.2008, 10:49    

also, dass du glaubst, dass dich die leute weniger anschauen oder uninteressanter finden, wenn du braune haare hast, ist unsinn. braune oder schwarze machen dich nicht weniger attraktiv, denn es kommt allein auf deine ausstrahlung an. und auf die menschen. einige fühlen sich mehr von blonden haaren angezogen, andere stehen mehr auf dunklere farben. das kann man nicht allgemein sehen. außerdem kommt es nur allein darauf an, was dir selbst besser gefällt und wie du unter menschen gehen willst. blond ist eine schöne haarfarbe-aber das sind die anderen auch. es kommt darauf an, was zu dir passt. wenn eine dunkelhäutige sich die haare strohblond färbt wirkt das schon gleich viel unnatürlicher, als jemand, der eine hellere hautfarbe hat. dabei sollten sich blasse menschen mit dunkleren tönen zurückhalten. doch auch da gibt es ausnahmen-verschiedene geschmäcker eben. also mache dir die haare, wie du sie gern hättest du überlege nicht lange rum, was andere davon halten könnten! es ist klar, dass dir die meinung anderer leute nicht gänzlich egal ist (das ist sie wohl keinem, vllt sehr wenigen), da man ja gefallen will. aber überlege mal- du selbst hast zu erscheinen, wie du 'wirken' willst, eben mit dunklen oder hellen haaren auf verschiedene menschen.

liebe grüße
beezy

aus Ansatz nachfärben wurde Platinblond- braune Strähnen???? << >> Von schwarz nach braun...
Haarforum -> Haare Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge blond-braun-blond-wieder braun? sophe 1 28.11.2008, 06:10
Keine neuen Beiträge Von Blond auf Braun nur Ansatz gefäll... 2511alex 2 26.05.2008, 08:37
Keine neuen Beiträge Braun,Schwarz oder doch Lieber Blond?? Blondigirly 8 13.04.2008, 21:20
Keine neuen Beiträge Haare braun färben Christine 1 11.10.2006, 19:02
Keine neuen Beiträge Von schwarz nach braun... cinnamon_girl 1 01.09.2008, 19:36
Keine neuen Beiträge haare braun färben von schwarz casual08 0 31.05.2009, 21:59

Du bist im Haare Färben Forum, Thema ist Kann man von blond auf braun ohne Charismaverlust?. Das davor war aus Ansatz nachfärben wurde Platinblond- braune Strähnen????, das nächste ist Von schwarz nach braun....
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum