Neuer Haarschnitt gesucht ! Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Neuer Haarschnitt gesucht !

Haarforum -> Locken Frisuren    
Autor Nachricht
*Cherry
AZUBI
AZUBI

vom: 25.08.2008, 16:11    Neuer Haarschnitt gesucht !

Hallo alle zusammen...
ich hoffe mal das ihr mir einen guten Rat geben könnt.!
Ich würde gerne mal wieder etwas neues mit meinen
haaren machen.. also einen neuen schnitt.. der am besten
GANZ ander ist als mein jetziger.
das problem ist nur das ich TOTAL viele locken habe.

auf diesem foto ist es noch harmlos da ich einen teil meiner haare nach hinden gemacht habe .

so sehen meine Haare aus wenn ich sie einfach habe lufttrocknen lassen.

ich habe die hoffnung das mir jemand einen Tipp geben kann womit ich dieses komische abstehen meiner haare weg kriege & einen schönen neuen schnitt bekomme.

Danke schon einmal im vorraus.

LG *Cherry
Inventar

vom: 01.09.2008, 19:28    

Hallo Cherry,

also wenn ich ehrlich bin war ich eben gerade schon ein bisschen geschockt. Das sieht wirklich nach viel Arbeit derzeitig aus, damit du so hübsch wie auf dem oberen Bild bist.

Aber, mir ist da gerade ein Einfall gekommen: Wenn deine Haare schon von sich aus so fallen, dann kann man doch vielleicht eine Frisur die diesen Fall benötigt versuchen zu finden.
Es klingt vielleicht etwas gewagt, aber hast du schon mal über einen Kurzhaarschnitt nachgedacht? Also ich meine jetzt nicht eine Männerfrisur, sondern ein die einen stylischen Schnitt hat und etwas kürzer als die Schulterlänge ist.
Dann kannst du nämlich die vorhanden Locken richtig gut nutzen um dein hübsches Gesicht zu betonen.

Aber auf jeden Fall brauchst du professionelle Hilfe vom Friseur. Das kann ja nicht auf Dauer so aussehen!

Aber freunde dich vielleicht schon mal mit einem richtig schon lockigen Kurzhaarschnitt an Wink

kuku
Newbie
Newbie

vom: 03.09.2008, 16:16    

helfen kann ich dir nicht. aber ich find deine haar super süss Wink

Welcher Schnitt mit Locken? << >> Entkrausen/Relaxen
Haarforum -> Locken Frisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge neuer haarschnitt gesucht! Bamboocha 0 21.07.2009, 21:16
Keine neuen Beiträge Neuer Lebensabschnitt - Neuer Haarsch... Rockstar 1 04.10.2008, 19:51
Keine neuen Beiträge neuer Haarschnitt tanja 2 04.10.2008, 20:16
Keine neuen Beiträge Neuer Haarschnitt und Farbe seebär22 1 12.09.2008, 22:45
Keine neuen Beiträge Style Tipps - Neuer Haarstyle gesucht... toxo 2 29.08.2008, 12:56
Keine neuen Beiträge frecher Haarschnitt gesucht daisy 0 01.06.2010, 11:50

Du bist im Locken Frisuren Forum, Thema ist Neuer Haarschnitt gesucht !. Das davor war Welcher Schnitt mit Locken?, das nächste ist Entkrausen/Relaxen.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum