Haarentfernung Wachs Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Haarentfernung Wachs

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
Wusel
AZUBI
AZUBI

vom: 31.07.2006, 09:54    Haarentfernung Wachs

Hello!
Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum Thema Haarentfernung mit Wachs. Kennt sich da jemand aus? Meine Fragen sind u.a.
<Welchen Wachs muss ich benutzen?
<Wie funktioniert die Handhabung ?
< Kann man den Schmerz aushalten? Shocked
< An welchen Stellen kann ich Wachs verwenden?
und und und...
Freue mich über Anregungen und Ratschläge.
Liebe Grüße!
Wusel
Jeami
Moderator
Moderator

vom: 31.07.2006, 13:16    Haarentfernung Wachs - eine kleine Einführung

Hallo Wusel!
Also erstmal gibt es zwei verschiedene Arten von Wachs. Warm- und Kaltwachs. Ich persönlich komme besser mit dem Warmwachs klar. Aber das musst du ausprobieren. Der Warmwachs wird in der Mikrowelle kurz erwärmt, mit so einem Stäbchen was mit in der verpackung ist, kannst du Temperatur prüfen. Wirklich gut aufpassen, denn wenn das Wachs erstmal drauf ist kriegst du es nicht so schnell runter. Hab mich leider auch schon verbrannt daran Sad aber nur 1x mal Wink
Dann schmierst du es dünn in Haarrichtung - legst einen Baumwollstreifen drauf und in Wuchsrichtung abziehen.
Ich will nicht drumrum reden - es schmerzt!!!! Aber nur kurz -geht schnell vorbei. Außerdem ist das Empfinden bei jedem anders. Du kannst eigentlich an jeder Körperstelle wachsen wo es Haare gibt - Kopf schließe ich jetzt mal aus. Wenn du es nicht so aufwendig betreiben willst, probier einfach die Kaltwachsstreifen aus. die gibt auch in verschiedenen Größen und das Wachs ist schon drauf.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen klären.
Bis dann Jeami

Wusel
AZUBI
AZUBI

vom: 29.08.2006, 17:59    

Hallo Jeami!
Danke für den Tipp. Habe mal die Kaltwachsstreifen ausprobiert und das klappt echt super und geht vor allem soo super schnell. Warmwachs ist mir zu kmpliziert und zu zeitaufwendig, wird vielleicht mal ausprobiert, wenn ich gaaaaaanz viel Zeit habe.
Machs gut.
Wusel

Borstentorsten
Newbie
Newbie

vom: 29.08.2006, 18:13    Hut ab!!!

Oh man! Hier Frauen macht was mit!!!!!! Shocked
Hut ab! Das muss doch weh tun...

Will mich da ja nicht einmischen in euer Frauenthema. Aber wollte nur mal meine bewunderung diesbezüglich aussprechen - ich würds mir nicht trauen. Laughing
Das wars dann auch schon.
Tschüssi

Jeami
Moderator
Moderator

vom: 04.09.2006, 10:55    "Starke Geschlecht"

...wir sind ja u.a. auch deswegen "das starke Geschlecht" Cool

Mittel gegen Schuppen? << >> Störrisches Haar sucht sanfte Bürste...
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarentfernung mit Wachs Rike Hilfe meine Haare 1 09.10.2006, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
kimschmitz
Keine neuen Beiträge dauerhafte Haarentfernung Nadja Hilfe meine Haare 1 21.07.2008, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Haarspry, Gel, Wachs? Was gibts dem H... strubel5 Haarpflege 1 04.10.2008, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen
petit

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Haarentfernung Wachs. Das davor war Mittel gegen Schuppen?, das nächste ist Störrisches Haar sucht sanfte Bürste....
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net