Laserenthaarung Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Laserenthaarung

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
Jeami
Moderator
Moderator

vom: 31.07.2006, 09:43    Laserenthaarung

Hallo miteinander!
Sagt mal, habt ihr vielleicht Erfahrung mit Laserenthaarung. Denn ich finde es ja sowas von nervig mir alle 3 Woche die Haare zu wachsen - vom -Schmerz mal ganz abgesehen- . Und man hört ja ab und zu mal von der Laserenthaarung und nun interessiert mich das, wie das überhaupt funktioniert, wieviele Anwendungen man machen muss und natürlich ist der Pres auch nicht ganz unwichtig. Außerdem würde mich noch interessieren ob durch den Laser irgendwelche Narben bleiben würde . Also wer dass schon mal ausprobiert hat oder jemanden kennt, und dazu berichten kann, nur zu. Ich bin gespannt.
Grüß euch!
Jeami
72funda
Newbie
Newbie

vom: 31.03.2007, 14:36    

Ein riesiger Vorteil solch einer Enthaarung liegt klar auf der Hand: die Enthaarung ist dauerhaft und ich spare somit viel Zeit und habe immer eine glatte Haut. Ein kleiner Nachteil mag der Preis sein und die Zeit, die man im Behandlungszimmer verbringt, aber im Endeffekt kann ich sagen, dass die Laserenthaarung jeden Cent wert war, da ich mir jetzt über die tägliche Beinrasur keine Gedanken mehr machen muss, die Behandlung selbst ist nicht schlimm und ich kann gerade bei Frauen mit starkem Haarwuchs eine Behandlung nur empfehlen, da das Resultat einfach ansprechend ist.

helpstring
Newbie
Newbie

vom: 27.06.2007, 21:17    Laserenthaarung bringt's

Hallo,

ich kann die Enthaarung mit Laser nur empfehlen.
Narben bleiben keine, Preise sind im Sinken (Tipp: Bratislava, wenn man in Wien wohnt).
Die Schmerzen sind an den meisten stellen auszuhalten - rasieren ist ja auch lästig.
Am besten funktioniert es bei heller Haut und schwarzen Haaren - wenn man im Sommer also gebräunt ist, sollte man eher auf den Winter warten...

Erfahrungsberichte: siehe meine angegebene Homepage...

Lady_ell
Newbie
Newbie

vom: 04.05.2008, 11:14    laserenthaarungsgeräte

Hallo,

es gibt ja zur Zeit eine Menge Laserenthaarungsgeräte
da die Behandlung in den Spezialklinigen sehr teuer ist
greifenviele darauf zurück ... Ich frage mich aber ob das
so gut ist solch eine Laserenthaarung durchzführen
oder ob man dann doch lieber zu den Fachleuten gehen sollte

Haare sind strohig, trocken, filzig << >> Geräte zur Laserenthaarung
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Geräte zur Laserenthaarung Lady_ell Hilfe meine Haare 0 04.05.2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Lady_ell

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Laserenthaarung. Das davor war Haare sind strohig, trocken, filzig, das nächste ist Geräte zur Laserenthaarung.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net