Neue Frisur, von Lang nach Kurz Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

Neue Frisur, von Lang nach Kurz

Haarforum -> Männerfrisuren    
Autor Nachricht
levi
Newbie
Newbie

vom: 15.08.2008, 21:40    Neue Frisur, von Lang nach Kurz

Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mir eine oder mehrere Meinungen einholen.
Derzeit habe ich mehr oder weniger lange Haare, ich kenne auch genug die mir sagen ich solle meine Haare so lassen,
Ich möchte aber selbst eine Veränderung und bin mit meinen Haaren so nicht mehr zufrieden.
So sehe ich zur Zeit aus:

Ich möchte gerne eine wirklich kurze Frisur. In etwa wie dieser nette Herr hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Jetzt ist meine Frage, meint ihr das könnte mir stehen oder habe ich dafür eine eher ungeeignete Kopfform oder gibt es irgendwas anderes was dagegen sprechen könnte?
Und wie kurz ist so eine Frisur wie auf dem vorgeschlagenen Bild denn? Sind das schon 5mm oder ist das sogar noch kürzer?

Gruß Levi
LilaOne
Inventar
Inventar

vom: 17.08.2008, 16:27    

Uih, die sind aber tatsächlich sehr kurz die Haare.

Aber ich würde sagen, da du ein sehr markantes Kinn hast, kann das gut harmonieren mit den Frisuren. Wobei ich dir persönlich eher zur zweiten Frisur raten würde.

Aber ich verstehe nicht ganz, warum du deine Haare so extrem kürzen lassen willst? Kürze sie doch am besten nur so, dass du sie noch aufrecht stylen kannst. Und zudem kannst du dir noch ein paar Strähnchen als Highlights einsetzen lassen.

Ich denke, dass es dir zwar stehen würde mit den kurzen Haaren, aber so eine Frisur signalisiert auch immer etwas über die Persönlichkeit. Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber du siehst eher aus wie Mr.Charming als Mr.Robust.

Und ich würde versuche, dass du diesen Charakterzug mit deiner Frisur unterstreichst. Mein Tipp Wink

Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie? << >> stylischer Frisur
Haarforum -> Männerfrisuren    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Need Help, Brauch dringend ne neue Fr... shor-t 2 29.01.2009, 18:46
Keine neuen Beiträge aus lang mach kurz? flopyfrutzel 6 19.07.2009, 09:33
Keine neuen Beiträge kurz oder lang? dhuber 1 02.09.2009, 22:34
Keine neuen Beiträge Vorne lang hinten kurz - inverted bob LilaOne 5 04.07.2008, 21:22
Keine neuen Beiträge Kurz oder lange Frisur? LilaOne 1 04.10.2008, 20:21
Keine neuen Beiträge Neue Frisur. Sandrii.x3 1 01.10.2008, 23:15

Du bist im Männerfrisuren Forum, Thema ist Neue Frisur, von Lang nach Kurz. Das davor war Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie?, das nächste ist stylischer Frisur.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum