verdammt schlechte erfahrung! Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

verdammt schlechte erfahrung!

Haarforum -> Haarverlängerungen    
Autor Nachricht
b3lla
Newbie
Newbie

vom: 11.08.2008, 15:02    verdammt schlechte erfahrung!

hallo..mein name ist isabella..ich hab von natur aus schulterlanges blondes haar..da ich aber durchs viele färben & glätten viele haare verloren hab und ständig schneiden musste, hab ich mir vor ca. einem halben jahr entschieden, eine haarverlängerung zu machen
meine eltern warn von anfang an dagegen, doch in meiner verzweiflung hab ich mich entschlossen, es einfach machen zu lassen

da mir freundinnen erzählten, dass sie die verlängerung bei einem afro shop machen liesen, ging ich zu einem bekannten, der in der nähe von mir war ..
zuerst wollte ich mich nur mal beraten lassen, doch ehe ich mich entscheiden konnte, fingen sie schon mit der arbeit an ..
ich fühlte mich sehr unwohl, da die ganzen leute dort nur afros waren und nicht mal gut deutsch konnten..
als ich die leute dort fragte ob das haar eh echt sei, meinten sie nur, dass es gute qualität hätte und ich die haare föhnen, glätten sowohl mit dem lockenstab arbeiten könne..
das hat mich natürlich für einen moment erleichtert
die haare wurden mir übringens angenäht, da sie meinten, dass das viiel gesünder sei

anfangs wars zwar ungewohnt, doch sie waren eigentlich toatl schöön
doch schon nach 2 wochen bemerkte ich erste nachteile..
die haarverlängerung, die mit FÄDEN angenäht wurde, immer mehr hinunterwachste, blieb ich beim bürsten ständig hängen
und als ich dann in einer terme schwimmen war, wurden die haare extrem strohig..ich konnte sie kaum mehr durchbürsten und war total unzufrieden
die haare wurden von woche zu woche schircher..
in der klasse meinten schon alle ich hätte stroh auf meinem kopf und lauter solche sachen
ich war soo unglücklich und wusste nicht mehr weiter
einma überlegte ich sogar hinzugehn, doch ich sah das als aussichtslos..
meine haare wurden immer schlimmer und schlimmer..
sobald ich mich bewegte pickten sie wieder zusammen und wenn ich in der früh aufwachte, war das wie ein fetter kneul..
sooo hässlich
ich traute mich gar nicht mehr auf die strasse und nach ca 3 monaten beschloss ich mir eine neue zu machen
nur dieses mal bestellte ich die haare vom internet..und zwar indisches echthaar
ich ging dann zu einer netten dame die mir das anbringen der haare günstig anbat..als ich dort erschien, sagte sie nur: OH MEIN GOTT DIE HAARE sind hässlich!
als ich ihr erzählte, dass ich die haare weder glätten konnte noch sonst was war sie entsetzt und fragte mich ob ich überhaupt erfahren hab, welche haare das waren (indische, chinesische usw) .. doch natürlich gaben mir die vom afro shop keine info..wir mussten dann feststellen dass sie mir chinesische dranmachten, da die wesentlich günstiger sind, aber leider überhaupt nicht für sowas geeigneet sind

es dauerte 2 stunden bis wir die hässliche verlängerung rausbekamen..sie musste teilwesie die haare wegschneiden, da ich sooooooo viele knoten hatte..also von wegen, angenähte haarverlängerungen sind viel gesünder als das anschweissen

ich bin mit der jetzigen echt total zufrieden und kann euch nur eines raten: informiert euch guuut über alles (qualität, herkunft der haare usw)
denn sonst seit ihr echt UNGLÜCKLICH
bebik
Newbie
Newbie

vom: 12.08.2008, 15:35    HILFEEE!!!!

HALLO ISABELLA ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE ICH HAB MIR AUCH HAARE ANNÄHEN LASSEN UND JETZ WILL ICH SIE AB HABEN HAB ABA KEINE 100€ UM DAS BEIM FRISEUR ZU TUN KANN MAN SIE VIELLEICHT IRGENDWIE SELBER ABMACHEN ODER GIBT ES EINEN TRICK BITTE BITTE HELFT MIR ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

b3lla
Newbie
Newbie

vom: 13.08.2008, 10:10    Re: HILFEEE!!!!

bebik hat Folgendes geschrieben:
HALLO ISABELLA ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE ICH HAB MIR AUCH HAARE ANNÄHEN LASSEN UND JETZ WILL ICH SIE AB HABEN HAB ABA KEINE 100€ UM DAS BEIM FRISEUR ZU TUN KANN MAN SIE VIELLEICHT IRGENDWIE SELBER ABMACHEN ODER GIBT ES EINEN TRICK BITTE BITTE HELFT MIR ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

hallo !

oje..sind deine haare auch so hässlich oder willst du sie einfach so grundlos loswerden?

mhm..1oo euro kostet das ?

eine frechheit ..

ich war damals bei einer dame..
ich ging eigentl hin, weil ich mir schöne extensions anschweissen lies..
aber vorerst mussten wir natürlich die angenehten tressen entfernen
sie hatte auch noch keine erfahrung damit, hat es aber guut gemeistert Wink

frag einfach deine mama
oder eine freundin..einfach irgendjemanden
das is nämlich gar nicht so schwer

du hast di haare ja mit fäden befästigt..
die fäden musst du zuerst mal abschneiden !! aber aufpassen dasss keine haaare mitgehen odeer die fäden mit haaren vertauscht werden gg

und danach langsam die tressen entfernen
wie man das genau macht weiss ich leider auch nicht
aber das werdet ihr dann ee sehn bzw der jenige, der sie dir rausgibt
also bis jez hab ich schon von viele gehört, dass sie so tressen selbst runtergegeben haben

aber nicht schrecken..die werden beim runtergehen sooo viele haare ausgehen
das hat folgenden grund:
jeder mensch verliert pro tag mind 1oo haare
durch die tresse kann es sein, dass sie darin verfangen
darum werden dir soo viele ausgehen

ich hoffe du hast nicht so wie es hatte, knoten in den haaren
anfangs wusste ich das gar nicht
doch dann beim runtergeben mussten wir feststellen, dass die tresse mit den naturhaaren verknotet waren : (
da hilft dann nur rausbürsten
das kostet viel zeit und is anstrengend
aber was solls : ( das ganze is ein scheiss
glaub mir - da is anschweissen viel besser

ich hoffe ich konnte dir helfen
glg isabella

Anaphalasil
Profi
Profi

vom: 15.08.2008, 14:16    

Wenn die Haare so reagieren, dann habt ihr silikonisiertes Haar geweaved bekommen... das ist ganz normal.... vor allem für den Afroshop... die nehmen meist silikonsiertes Chinastrippen....

Es bringt zwar nichts, aber ich sag es einfach so:

bevor meine überhaupt eine HV machenlässt, sollte man sich vorher wegen Pflege udn Co informieren... wer sich gut informiert, findet auch die Infos zu HV-Arten und Haarqualitäten...

aber ihr seid nicht die einzigen!

Die meisten dieser Silikonstrippen sind geschältes Chinahaar mit Silikonlayer (Schuppenschicht entfernt... das ruft meist Filz hervor)

Es gibt auch silikonisiertes Haar mit Schuppenschicht.. doch da drunter findet man meist trockenes, strohiges Haar.....

Am besten immer Rohhaar kaufen
bzw eingefärbtes Haar, wo ich alle wichtigen Infos zu findet...

Herkunft, Schuppenschicht, Behandlungen, Struktur etc

Haare mit Silikonlayer kann man leider nur mit Silikonbomben wie Gliss Kur und Co gerade mal so noch schön kriegen....

wenn ihr eine HV beim Afroshop machen lassen wollte, dann bringt am besten selber die Tressen mit... denn wie gesagt: in Afroshops findet ihr meist nur silikonisiertes Haar

Suche günstige Haarverlängerung Raum Mainz Bingen << >> Biete Haarverlängerung in Kerpen Reihnland
Haarforum -> Haarverlängerungen    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Meine schlechte Erfahrung mit Beauty ... Princess 1 02.06.2010, 14:32
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit DynamBay? Neuer 0 10.03.2009, 20:57
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit Extensions und ... highlife_ 2 20.07.2010, 21:21
Keine neuen Beiträge Meine unglückliche Erfahrung Crissy 4 06.11.2009, 22:37

Du bist im Haarverlängerungen Forum, Thema ist verdammt schlechte erfahrung!. Das davor war Suche günstige Haarverlängerung Raum Mainz Bingen, das nächste ist Biete Haarverlängerung in Kerpen Reihnland.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum