|
|
| Autor |
Nachricht |
Clodet AZUBI

|
| vom: 27.06.2006, 20:03 Orange statt blond |
|
|
Halloooo!
Hilfe, Hilfe, Hilfe!
Habe mir vor 3 tagen die Haare selber blondiert - also nur den Ansatz. Und jetzt habe ich den Salat...!!! Mein Ansatz ist jetzt leicht orange. Naja und dass das nicht mit waschen rausgeht ist, ja klar. Hat trotzdem jemand einen Tipp für mich, denn schön ist was anderes...
Liebe Grüße.
Clodet |
|
| |
|
|
Jeami Moderator

|
| vom: 28.06.2006, 09:30 |
|
|
Hallo Clodet!
Ich kann dir nur raten zum Friseur zu gehen und ihn zu bitten, dass Beste daraus zu machen. Von irgendwelche Selbstversuchen rate ich dir ab...!
Also viel Erfolg
Jeami |
|
| |
|
|
Clodet AZUBI

|
| vom: 28.06.2006, 20:34 |
|
|
...ja Termin ist schon vereinbart. Mir bleibt ja auch nix anderes übrig. Denn selber Hand anlegen werde ich ganz bestimmt nicht mehr... denn ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie bescheuert das aussieht
Ich kann ja mal berichten was der Friseur daraus gezaubert hat
Machs gut!
Clodet |
|
| |
|
|
Blondigirly Newbie

|
| vom: 09.11.2006, 10:08 |
|
|
Das selbe Problem hatte ich auch es gibt voll viele Produkte gegen Gelbstich das habe ichmir drauf gemacht dann ist es auch heller geworden!
Aber da es nicht hell genug war habe ich mir die haare noch mal Blondiert und alles war wieder okay!!
Ic h habe mal gehört wenn man seine Tage hat sollte man sich die Haare auch nicht Blondieren dann soll es angeblich auch nichts werden |
|
| |
|
|
Jeami Moderator

|
| vom: 09.11.2006, 20:22 |
|
|
ECHT???
Ist ja kaum zu glauben, sowas habe ich ja noch nie gehört. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Und soll man dann nicht zum Friseur gehen oder soll an nur das selber färben sein lassen.
Witzige Story!!!
Jeami |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 13.04.2008, 21:25 |
|
|
So witzig ist das für die Betreffenden gar nicht
Meiner Mom ist das Selbe passiert. Ein Selbstversuch und die Haare waren orange. Das Problem war, dass es Montag war, und montags haben eben keine Friseure auf
Am Ende ist meine Mom dann zum Friseur gegangen. Die hat ihr versucht mich Strähnchen (Färben ging nicht mehr, weil ihre Haare schon von der einen Färbung echt angegriffen waren) zu helfen. n
Das Endergebnis konnte sich echt sehen lassen. Aber meine Mom hatte eigentlich dunkle Haare und musst jetzt knapp drei Jahre warten, bis sie wieder ihre eigen Haarfarbe hatte.
Sie hat seit dem nie mehr eine Färbung drauf machen lassen und hat sich wild entschlossen die Strähnchen dann heraus wachsen lassen.
Die sah echt schlimm aus, auch bis vor kurzem noch. Aber noch ein oder zwei Friseurbesuche und die Farbe ist komplett raus  |
|
| |
|
|
| Braun,Schwarz oder doch Lieber Blond?? << >> HILFE Blondierung schief gegangen-was kann ich tun??(Bilder)
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Orange statt blond. Das davor war Braun,Schwarz oder doch Lieber Blond??, das nächste ist HILFE Blondierung schief gegangen-was kann ich tun??(Bilder).
|