vorschlag für eine Frisure, was denkt ihr Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

vorschlag für eine Frisure, was denkt ihr

Haarforum -> Kurzhaarfrisuren 2010    
Autor Nachricht
PinaColada
Inventar
Inventar

vom: 06.08.2008, 19:37    vorschlag für eine Frisure, was denkt ihr

Ich habe das Problem, dass meine Haare mir langsam echt langweilig werden, weil ich damit nur in den seltensten Fällen etwas anstellen kann.
Nun ja, ich habe jetzt mal selber geschaut, und habe dieses Bild entdeckt. Wow habe nicht nur ich mir gedacht, sondern auch mein Freund Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Naja, egal. Auf jeden Fall gefällt mir die Frisur. Das Problem ist nur, dass ich ein herzförmiges Gesicht habe, und ich weiss, nicht ob diese Frisur zu meiner Gesichtsform passen wird. Question Question

Hier mal das Bild der Frisur... was denkt ihr?

Links sind nur für registrierte User sichtbar!
funny_dream
Profi
Profi

vom: 04.10.2008, 20:55    

Ich denke, dass gerade bei einem herzförmigen Gesicht diese Frisur super gut aussehen würde.
Dadurch, dass die Haare nach innen fallen, also zum Gesicht hin (jedenfalls zum Großteil), wird dein Gesicht optimal betont. Durch das Volumen und den Schwung nach außen wird deine Gesichterform zusätzlich positiv präsentiert.

Also von daher brauchst du dir wegen deines Gesichtes keinen Kopf machen Wink Aber denk daran, dass jetzt im Winter 2008 der Trend eher zu langen Frisuren geht. Also ich will dich nicht beeinflussen oder so, aber die trendigen Kurzhaarschnitte würde ich mir eher für den Sommer 2009 aufheben.

Ich hatte mir nämlich auch überlegt, dass ich mir einen ähnlichen Kurzhaarschnitt machen lassen. Aber ein Glück habe ich das gelassen. Ich hätte mir tierisch wegen dem Trend in diesem Winter geärgert. Da hätte mir meine schöne Frisur auch nicht weiter geholfen Wink

Weibliche Frisur! << >> Kurzhaarschnitt
Haarforum -> Kurzhaarfrisuren 2010    
Seite 1 von 1
Du bist im Kurzhaarfrisuren 2010 Forum, Thema ist vorschlag für eine Frisure, was denkt ihr. Das davor war Weibliche Frisur!, das nächste ist Kurzhaarschnitt.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum