|
|
| Autor |
Nachricht |
PinaColada Inventar

|
| vom: 05.08.2008, 20:48 Scheitel ziehen |
|
|
Hallo,
ich habe gehört, dass wenn man den Scheitel über Jahre hinweg auf ein und der selben Stelle trägt, dass dann die Haare irgendwann dort ausfallen - stimmt das?
Außerdem habe ich mal probiert mir den Scheitel anders zu legen, und ich sehe damit nicht so dolle aus... man kann den Scheitel doch gar nicht einfach so verlegen ohne dass man da optische Verluste macht, oder
Von wem wird die Scheitellage eigentlich vorgegeben? Vom Körper oder von den Eltern? |
|
| |
|
|
Anaphalasil AZUBI

|
| vom: 15.08.2008, 14:44 |
|
|
also... das ist Blödsinn, dass da die Haare ausfallen..
wenn Haar ausfallen dann nur aus einem Grund: hormonelle Störung, genetische Veranlagung.... .. oder halt der natürliche Haarausfall (100 am Tag)
wenn man das Gefühl hat, dass am Scheitel.. bzw das Deckhaar lichter wird, dann ist es Zeit einen Arzt aufzusuchen, der die Ursache feststellen wird...
Hierfür gibt es dann meist Minoxidil
Die Bestimmung des Scheitels ist unterschiedlich.. einige kämen ihre Haare so nach hinten Weg, dass sie erst gar kein Scheitel haben....
man selbst ist eigentlich dafür veranwortlich...
es ist richtig, dass die Haare wegen der Eingewöhnung anders liegen, als wenn man einen andere Scheitelseite ausprobiert.... aber gravierende optische Änderung wird es da wohl nicht ganz geben.... |
|
| |
|
|
| Hilfe! Wie krieg ich meine Haare glatt? << >> Wie viel gebt ihr aus?
| |
Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Scheitel ziehen. Das davor war Hilfe! Wie krieg ich meine Haare glatt?, das nächste ist Wie viel gebt ihr aus?.
|