|
|
Schnell mal zwischendurch
|
| Autor |
Nachricht |
Nadja Inventar

|
| vom: 04.08.2008, 21:40 Schnell mal zwischendurch |
|
|
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einer Frisur die ich so zusagen "schnell mal" erledigen kann. Ich habe das Problem, dass ich sehr oft sehr gestresst bin . Dementsprechend sehe ich dann auch aus. Die Haare sind irgendwie zusammen gewurschtelt. Meinem Freund gefällt es- aber nun ja, ich glaube, dass die Außenwelt doch eher denkt, dass ich aus einer Irrenanstalt abgehauen bin.
Naja, wenn ich die Haare frisch wasche (mindest. alle zwei Tage), dann style ich sie aufwändig und gut, allerdings ist schon eine Stunde später wieder der Haargummi drinne und die aufwändige Frisur ist zerstört.
Gibt es nicht einen Trick, mit dem die Haare "wie gestylt aussehen" obwohl die einfach schnell hergerichtet worden sind?! Ich habe ein bisschen längere Haare. Und wenn ich Stress habe, dann hasse ich es, wenn die auf sind. Deswegen bitte bevorzugt Frisuren, die dann auch geschlossen aber nicht langweilig sind Ich hoffe ich kann hierbei mal ein bisschen hilfe bekommen  |
|
| |
|
|
petit Profi

|
| vom: 25.09.2008, 18:39 |
|
|
Hi!
Also ich mache das immer so, dass ich mir schöne Hochsteckfrisuren mache. Die gehen am leichtesten mit so einer schwarzen Kammklammer, oder mit kleinen Spängchen.
Je ordentlicher du eine solche Frisur nach dem Waschen machst, desto zufriedener bist du auch auf Dauer damit - auch wenn es mal wieder stressig wird. Die langen Haare veranlassen nämlich, dass einem extrem warm wird. Man schwitzt und merk sofort, wie sich alles unter den Haaren anstaut. Dann hat man das Gefühl, dass nichts mehr ordentlich sitzt - aber auch wirklich gar nichts mehr und so geht das dann andauernd weiter. Ich weiss nicht, wie man das durchstehen kann, ohne die Haare nach oben zumachen.
Wie gesagt, mein Tipp für dich ist, dass du gleich zu Beginn - also nachdem waschen - die Haare schön hochsteckst. _________________ klein, kleiner, ich! |
|
| |
|
|
| Hochsteckfrisur ohne Anlass << >> Ich will einen Fifties-Twist - 50er Jahre Frisur
| |
Du bist im Hochsteckfrisuren Forum, Thema ist Schnell mal zwischendurch. Das davor war Hochsteckfrisur ohne Anlass, das nächste ist Ich will einen Fifties-Twist - 50er Jahre Frisur.
|